Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

fahre zur Zeit eine p 200 e und habe mich ein bisschen an ihr sattgesehen. Daher wollte ich einfach mal Fragen in welche Rahmen mein PX Motor so ohne weiteres rein passt.

Danke schon einmal für eure Antworten

Johann

Geschrieben

wenn du die Löcher bei der pk grösser machst da auch! Stossdämpfer versetzen, Seitenhauben bearbeiten :-D

mit Tüv siehst dann aber :-D aus

Geschrieben
wenn du die Löcher bei der pk grösser machst da auch! Stossdämpfer versetzen, Seitenhauben bearbeiten :-D

mit Tüv siehst dann aber :-D aus

Aber optisch würde sich da zur PX nicht sooo viel ändern. Ich geh mal davon aus, dass er eher was Altes sucht.

Geschrieben
Mit kleinen Umbauarbeiten an der Bremse auch in VNA, VNB, VBA, VBB...

Mit Umbauarbeiten meinst du wahrscheinlich wenn man den PX-Motor auf 8 Zoll fahren will oder?

Geschrieben

Nö. Der Motor passt auch mit 10" Rad in den Rahmen. Sieht halt etwas merkwürdig aus, wenn du vorne 8" und hinten 10" hast. Es soll aber Leute geben, die mit der Kombination gar nicht so unerfolgreich auf dem Nürburgring Rennen (bzw. hieß das offiziell Gleichmäßigkeitswettbewerb oder so) gefahren sind. Ansonsten könntest du auch vorne auf 10" umbauen.