Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal was an dem Teil gemacht ist, meiner meinung nach ist es lebensgefährlich das Ding in einer originalen PX Gabel zu fahren... Lieber einen PK Dämpfer nehmen und die Gabel entsprechend kürzen, sonst steht die Schwinge fast parallel zur Straße und kann nicht mehr arbeiten, gibts aber auch entsprechende Topiks zu...

GRuß, Ralf

Geschrieben

Ich hab ja in "meinem" Roller ne gekürzte Gabel mit PK Bitubo. Leider noch die alte Version (also nicht einstellbar) und auch schon ziemlich runtergekommen. Die Überlegung war jetzt einfach diesen Dämpfer (also den gekürzten von SIP) in meinen Roller zu bauen. Darum wollte ich mal wissen was geändert wurde und ob ich vielleicht dann die PK Feder nehmen kann. Weil dieser schicke schwarze Teil oberhalb der Feder sieht ja mal richtig :-D aus...

Geschrieben
Ich hab ja in "meinem" Roller ne gekürzte Gabel mit PK Bitubo. Leider noch die alte Version (also nicht einstellbar) und auch schon ziemlich runtergekommen. Die Überlegung war jetzt einfach diesen Dämpfer (also den gekürzten von SIP) in meinen Roller zu bauen. Darum wollte ich mal wissen was geändert wurde und ob ich vielleicht dann die PK Feder nehmen kann. Weil dieser schicke schwarze Teil oberhalb der Feder sieht ja mal richtig :-D aus...

Der Federweg des gekürzten SIP Dämpfers ist so lang wie die Haare von Kojak !

Nimm nen Malossi RS 24, der ist um Welten besser als ein Bitubo !