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Sebac Verstellring


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie gesagt suche ich den Verstellring eines Sebac Stoßdämpfers..... Alternativ auch gerne günstigen ( weil defekten ) Sebac Dämpfer bei dem datt Dingens heile ist :-D (Raum Stgt / LB wär ganz geschickt ums Porto zu sparen)

Danke & Grüße

Zündi

Geschrieben
hab ich. abzuholen in zuffenhausen gegen bier. :-D

GEIL !! :-D

Dinkelacker, Hansa oder gar Beck´s Gold ?!?! Menge ?

Bin morgen früh in LB und komm da auf der AB an Zuffenhausen vorbei.... Ab etwa 13-13:30 könnt ich vorbeikommen ( wenn ich´s denn ohne Navi finde )

Gibst mir Deine Adress durch ?

Grüße

Zündi

Gast
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    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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