Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen Service Pack 4 von Windows. Auf meinen Lap hab ich win XP 2000

Mir sind Computer nicht geheuer und alles was ich bisher von diesen Dinger weiß das man da nicht dran fummeln soll wenn man keine Ahnung hat.

Ich wollte gerade ein Software Update meines Handys rüber laden auf das selbige geht aber nicht da ich nicht dieses Service Pack drauf habe.

Wer kann mir mal sagen wo ich das her bekomme.

Danke Herbert

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben (bearbeitet)

so, nächstes Problem

die installierte Windows Version passt nicht zu dem Update das sie installieren möchten

so ein Scheiß :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

aller feinst ist der offline updatzer von ct:

offline updater

falls dvd laufwerk vorhanden im notebook einfach alle updates für 2000 und xp auf eine dvd und gut.

falls nur cd laufwerk einfach mal eine für xp und eine für w2k machen.

viel erfolg.

Geschrieben

was weiß ich, steht halt irgendwo XP dann wird das wohl drauf sein. Scheiß Dinger bin schon wieder soweit dat Ding zum Fenster raus zuwerfen.

Jetzt hab ich andauernd Zeitüberschreitung wenn ich ne neue Seite laden will. Ich werd noch narrisch mit dem Krempel

Geschrieben
was weiß ich, steht halt irgendwo XP dann wird das wohl drauf sein. Scheiß Dinger bin schon wieder soweit dat Ding zum Fenster raus zuwerfen.

Jetzt hab ich andauernd Zeitüberschreitung wenn ich ne neue Seite laden will. Ich werd noch narrisch mit dem Krempel

Darum heisst es ja auch Windows! :-D

Sorry für offtopic