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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

nachdem mein schöner PHBH ja das Manko hat, daß die Leerlaufeinstellung auf der linken Seite sitzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist das umzubauen. Die Grundanlagen sind ja auf der rechten Seite schon vorhanden, also Bohrungen etc.. Die müsste ja nur weitergebohrt werden und ein Gewinde für die Einstellschraube rein. Links wirds halt dann mit einer Madenschraube verschlossen. Und bevor jemand fragt, nein, die Gemischschraube will ich nicht versetzen, das ist mir zu heikel da da noch mehr gebohrt werden müsste.

Zur Verdeutlichung linke Seite (Bild 1) und rechte Seite (Bild 2).

post-4238-1190363842.jpg

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Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Tach!

Schwachsinn des umzubauen.. meinste net? Gibt doch nur Kopfzerbrechen und Wutanfälle wenn des Ding dann garnet mehr löfft :-D

Also falls du einen suchst der die Schräubchen auf der richtigen Seite hat, da hät ich was. Man munkelt es wär in so nem komischen Autionhaus drin :-D Mit Ansaugstutzen un Gummi un Ansaugtrichter allerdings aber nen 28er das macht aber das Hammel auch nicht fetter :-D

Mfg Jens

Geschrieben

28er sind laufend beim Auktionshaus und ich habe auch selber einen. Suche den 30er, weil er bei mir eingetragen ist. Der TÜV und die Rennleitung machen den Hammel dann halt doch fett.

... allerdings aber nen 28er das macht aber das Hammel auch nicht fetter :-D

Mfg Jens

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem, warum kaufen wenn Gaser, Gewindeschneider und Bohrer vorhanden? Und schweißen muss nicht sein. Da tuts eine eingeklebte Madenschraube. Der Topic heißt ja nicht "wo kaufe ich billig einen Dell Orto?". Die krieg ich neu auch ganz günstig.

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben
Ausserdem, warum kaufen wenn Gaser, Gewindeschneider und Bohrer vorhanden? Und schweißen muss nicht sein. Da tuts eine eingeklebte Madenschraube. Der Topic heißt ja nicht "wo kaufe ich billig einen Dell Orto?". Die krieg ich neu auch ganz günstig.

würde aber keine madenschraube nehmen sondern was mit flachen kopf,

die kann sich auch nicht reindrehen und den schieber blockieren, wenn der kleberversagen sollte

Geschrieben

schade dass ich die defekten gehäuse weggeworfen habe, die hätt ich dir zu versuchszwecken schicken können...

Geschrieben

So. Feddich nach genau 12 Minuten Umbauzeit. Obs geklappt hat schreib ich demnächst. Trockenübungen zeigen daß die Leerlaufeinstellung funzt. Hab die linke Seite jetzt mit ner Inbusschraube verschlossen.

post-4238-1190657152_thumb.jpg

post-4238-1190657159_thumb.jpg

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  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe am 25er Dell´ Orto ASS-seits nochmals zwei verschieden große Messingnupsis (ähnlich wie Überlaufstutzen) stehen, einmal auf 1 und einmal auf 11 Uhr. Habe die Pöppels mit Überlaufschläuchen versehen und blind gemacht. Welche Aufgaben "hätten" diese Teilchen im echten Leben?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Unterdruck für Membran-Benzinpumpe?

Anschluß für ne Boostflasche?

Zulauf für Öl bei Getrenntschmierung?

Wer weiß, wer weiß. :-D

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