Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SEX PISTOLS in London

scooterfilm

Empfohlene Beiträge

Sid Vicious wäre - wenn das möglich wäre - wohl kein Plus für die musikalische Qualität der Band.

Die sind doch schon 1996 (?) in Roskilde mit Flaschen und anderem Dreck (Schuhe, T-Shirts) von der Bühne gescheucht worden, weil das niemand ertragen konnte.

Warum lassen die es nicht einfach darauf beruhen und zerstören im Nachhein nach all den Jahren ihren eigenen Kultstatus mit derart lächerlichen Auftritten und Pressekonferenzen, dass man sich fremdschämen muss. Wenn das mein (noch ungeborener Sohn) sehen würde und er mich fragt, ob ich die mal toll gefunden habe, kann mir das nur peinlich sein.

Neeee, das mach ich nicht mit. Auch nicht die Reunion von Led Zeppelin und auch nicht von Black Sabbath und erst recht nicht von The Who. Zumal es denen wirklich nur ums Geld geht und nicht darum irgendwelche Werte oder Aussagen an Fans oder Musikhörer zu richten.

Trotzdem - und das ist überhaupt nicht ironisch gemeint - viel Spaß und berichtet mal.

Ihr habt ja recht... Hab meine Tickets gerade wieder verkauft.

Ok, das war gelogen. Ich freu mich nämlich schon sehr auf das Konzert. Bei den anderen Bands aus den guten alten Tagen, die ich in letzter Zeit gesehen hab, wie z.B. Pogues, Madness und Neville Staple ging auch absolut der Punk ab. Warum soll das bei den Pistols nicht auch funktionieren. Solange die Jungs noch leben sehe ich sie mir alle gerne mal live an. Ich war z.B. auf dem letzten Konzert von Desmond Dekker und hab es wirklich nicht bereut ihn nochmal gesehen zu haben.

... Solange die Jungs noch leben sehe ich sie mir alle gerne mal live an. ...

...siehe oben.

Ich finde schon, dass - unabhängig von einer generellen Haltung zu solchen Reunions - SP ohne SV nicht gehen.

Bearbeitet von floryam

oivision.de schreibt dazu.....:

Sex Pistols: Britische Renten sind mager

Never mind the Pistols, here?s the Abzocke, möchte man angesichts solcher Neuigkeiten anmerken: Die Sex Pistols, der erfolgreichste britische Exportartikel aller Zeiten, kündigen im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von ?Never mind the Bollocks? ein einmaliges Reunion-Konzert an. Reunion? Klar, Sid Vicious ist zwar seit 28 der 30 Jubiläumsjahren tot, aber das stört Lydon, Cook, Jones und Matlock weniger. Stattdessen tritt man am 08. November 2007 in der Brixton Academy zu London auf und verlangt dafür stolze 60 Euro Eintritt. Britische Renten scheinen angesichts derart punkiger Eintrittspreise in etwa so mager wie Vicious kurz vor der Überdosis.

------

60eur find ich schon verdammt frech!

sex pistols sind einfach nur scheisse und sie sollen das mit der musik einfach nur lassen!

johnny rotten is einfach ein arrogantes ding der glaubt noch immer er wäre der könig des punk!

war er noch nie und wird er niemals werden!

pistols nerven!

so ganz wird man dir da nicht zustimmen. du solltest dich mit der geschichte des punk(rock) etwas mehr beschäftigen.

und wer oder was "nervt", steht aufm ganz anderen blatt.

Die Pistols waren doch damals sowas wie die erste Casting-Boygroup des Punkrocks. Bei denen ging auch damals schon nur um Abzocke.

da stimm ich dir zu.

Bearbeitet von elsos