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Forum hängt sich auf


Dr.Fidi

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab folgendes Problem:

Auf allen anderen Computeren funktioniert das Forum einwandfrei.

Nur auf meinem Desktoprechner funktioniert das Forum nicht ordentlich... wenn ich es geöffnet habe kann ich ca. 20Sec etwas machen, und dann geht nichts mehr.

Wenn ich dann die Seite schließen möchte heißt es "Programm reagiert nicht"...

Hat jemand ne Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen?

Normales Internet funktioniert astrein... es ist scheinbar nur das Forum das hängt...

Danke für jeden Tip!!!

Gruß

Fidi

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Tach auch.

Einfach mal probieren, was passiert, wenn Du den Cache etc. des InternetExplorers leerst:

[1] Internet-Explorer starten.

[2] Im Menü Extras oder Optionen "Internetoptionen" auswählen.

[3a] Unter der oberen Registerkarte "Allgemein" beim 6er IE "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" jeweils zur Löschung auswählen.

[3b] Unter der oberen Registerkarte "Allgemein" beim 7er IE in der Sektion "Browserverlauf" auf "Löschen" klicken.

[4b] Im b]beim 7er IE sich öffnenden Unterfenster die Optionen "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" jeweils zur Löschung auswählen.

Anschließend solltest Du den InternetExplorer beenden. Das Programm neu aufrufen und dann nach dem "frischen" Laden der GSF-Seite auch nochmal [shift] + [F5] drücken. Wenn das nicht fruchtet, kannste anfangen, PlugIns neu zu installieren. Insbesondere das FlashPlugin ist ein Kandidat.

Wenn Du FireFox oder Opera oder sonstwas benutzt, dann schreib das :-D

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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