Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab folgendes Problem:

Auf allen anderen Computeren funktioniert das Forum einwandfrei.

Nur auf meinem Desktoprechner funktioniert das Forum nicht ordentlich... wenn ich es geöffnet habe kann ich ca. 20Sec etwas machen, und dann geht nichts mehr.

Wenn ich dann die Seite schließen möchte heißt es "Programm reagiert nicht"...

Hat jemand ne Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen?

Normales Internet funktioniert astrein... es ist scheinbar nur das Forum das hängt...

Danke für jeden Tip!!!

Gruß

Fidi

Geschrieben

Tach auch.

Einfach mal probieren, was passiert, wenn Du den Cache etc. des InternetExplorers leerst:

[1] Internet-Explorer starten.

[2] Im Menü Extras oder Optionen "Internetoptionen" auswählen.

[3a] Unter der oberen Registerkarte "Allgemein" beim 6er IE "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" jeweils zur Löschung auswählen.

[3b] Unter der oberen Registerkarte "Allgemein" beim 7er IE in der Sektion "Browserverlauf" auf "Löschen" klicken.

[4b] Im b]beim 7er IE sich öffnenden Unterfenster die Optionen "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" jeweils zur Löschung auswählen.

Anschließend solltest Du den InternetExplorer beenden. Das Programm neu aufrufen und dann nach dem "frischen" Laden der GSF-Seite auch nochmal [shift] + [F5] drücken. Wenn das nicht fruchtet, kannste anfangen, PlugIns neu zu installieren. Insbesondere das FlashPlugin ist ein Kandidat.

Wenn Du FireFox oder Opera oder sonstwas benutzt, dann schreib das :-D