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Geschrieben

Von was?

Will vorerst noch nicht anfangen auch noch die Einzelteile zu zerlegen....

wie schaut es nur mit dem schaltrohr aus??
Geschrieben

da hab ich nochmal eins hier.

Allerdings 4 Gang. Zudem ist das Rohr an einer Stelle ausgerissen. Sollte aber kein allzu grosser Akt sein das wieder hin zu bekommen.

bekommt du für 10.-?

Geschrieben (bearbeitet)
das 3-gang rundlenker schaltrohr

ich bekomme demnächst eins für 3-gang bräuchte aber eins für 4-gang - wenn du willst können wir dann tauschen... vorausgesetzt das 4-gang rohr ist intakt (MaRi, was ist da denn ausgebrochen?) bzw. wenn du es nicht nimmst würde ich es evtl. für nen 10er nehmen :-D:-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

nur das Rohr, lässt sich aber vermutlich schweißen, ist ja nur Blech.

Das war so verbaut und lief auch noch. Schon cool irgendwie.

Geschrieben
Würde Bremsnocke nehmen und die auch gut bezahlen!

zur not auch die ganze bremseinheit / ohne gabel

und wenn das was wird eine rückbremse

Was verstehst du unter "Bremsnocke"?

200? für den Motor ohne alles quasi?

das ist mehr als sportlich

bei ebay gehen überholte 4-Gang Motoren für weniger weg

willst Du das nochmal überdenken?

... es ist echt schwer Preise zu machen. Sag mir einfach mal was du Ausgeben willst.

Du kannst gern auch Anbauteile haben, bin froh wenn die weg sind.

Hab da auch noch mehrere Original- und Tuningteile, wie Zylinder, Vergaser und RAPs.

Geschrieben
nur das Rohr, lässt sich aber vermutlich schweißen, ist ja nur Blech.

Das war so verbaut und lief auch noch. Schon cool irgendwie.

uhh, ne lass mal, sorry. meinem bruder is ein geschweißtes rohr mal kurz VOR (zum glück) der fahrt abgebrochen! und da das ganze für meine frundin is hätte ich da ein sehr sehr ungutes gefühl. nichts für ungut, man kann das bestimmt schweißen, ich bin aber raus.

:-D

Geschrieben

kein Problem. Habs selber ja auch nicht mehr verbaut. :-D

uhh, ne lass mal, sorry. meinem bruder is ein geschweißtes rohr mal kurz VOR (zum glück) der fahrt abgebrochen! und da das ganze für meine frundin is hätte ich da ein sehr sehr ungutes gefühl. nichts für ungut, man kann das bestimmt schweißen, ich bin aber raus.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich melde mal Interesse an der Seitenklappe an. Ist die Ori oder Replik?

Orig.

Ist die auf den Fotos (1.Seite).

Will denn keiner den kompletten Roller?

Auch nicht für 600.-??

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben (bearbeitet)
da hab ich nochmal eins hier.

Allerdings 4 Gang. Zudem ist das Rohr an einer Stelle ausgerissen. Sollte aber kein allzu grosser Akt sein das wieder hin zu bekommen.

bekommt du für 10.-€

reserviere es mal, muss erstmal mit meinem schweißerkönig reden was er davon hält. evtl kann man ja innen noch ein rohrstück einsetzen

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben

Reserviert.

Das mit dem Rohr innen hört sich sehr gut an. Nehme stark an dass das funktioniert!

reserviere es mal, muss erstmal mit meinem schweißerkönig reden was er davon hält. evtl kann man ja innen noch ein rohrstück einsetzen
  • 1 Monat später...

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    • mein Getriebe geht eher stramm zu schalten (Kupplung trennt) und mir wurde gesagt, dass das mit exakt gekürzten Zügen besser werden wird..
    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
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