Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs, ich habe die SuFu ausgiebig genutzt und viel gelesen, doch leider konnte ich nichts brauchbares finden. Da auch viele Links schon tot waren, auf die des öfteren verwiesen wurden....

Das Problem ist folgendes:

Ich fahre mit meiner Vespa und diese spinnt plötzlich total rum, fängt an zu stottern, auf einmal war sie ganz weg, dann war sie wieder da. Das lief dann auch die nächsten 10km. Doch als ich wieder draufgestiegen bin um nach Hause zu kommen, sprang sie zwar an, aber ist sofort abgesoffen.... Dachte mir, ja schön Zündkerze reinigen. Habe ich auch getan, leif immer noch nicht. Nach ca 15min konnte ich sie wieder ankicken und sie ist wieder abgesoffen. Das spielchen ist nun seit paar tagen so.... Ich mache sie an und sie läuft keine Minute und sie säuft ab, 15min warten und ich kann sie wieder ankicken und wieder keine Minute vergangen und das ding säuft ab. Vergaser rausgeholt, geguckt ob die HD vll im schwimmer rumfliegt, nichts, die sitzt noch. Luftfilter rausgeholt, nicht verschmutzt..... Ich denke trotzdem das es am Vergaser liegt, was könnte ich da noch checken?

Geschrieben

Und Vergaser mal reinigen. Wenn da sich was festgesetzt hat, kann immer ein bisschen benzin nachfließen, reicht aber eben nur, um kurz anzuspringen.

Wenn man dann schon dabei ist, kann man sich gleich nen Benzinfilter einbauen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung