Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs, ich habe die SuFu ausgiebig genutzt und viel gelesen, doch leider konnte ich nichts brauchbares finden. Da auch viele Links schon tot waren, auf die des öfteren verwiesen wurden....

Das Problem ist folgendes:

Ich fahre mit meiner Vespa und diese spinnt plötzlich total rum, fängt an zu stottern, auf einmal war sie ganz weg, dann war sie wieder da. Das lief dann auch die nächsten 10km. Doch als ich wieder draufgestiegen bin um nach Hause zu kommen, sprang sie zwar an, aber ist sofort abgesoffen.... Dachte mir, ja schön Zündkerze reinigen. Habe ich auch getan, leif immer noch nicht. Nach ca 15min konnte ich sie wieder ankicken und sie ist wieder abgesoffen. Das spielchen ist nun seit paar tagen so.... Ich mache sie an und sie läuft keine Minute und sie säuft ab, 15min warten und ich kann sie wieder ankicken und wieder keine Minute vergangen und das ding säuft ab. Vergaser rausgeholt, geguckt ob die HD vll im schwimmer rumfliegt, nichts, die sitzt noch. Luftfilter rausgeholt, nicht verschmutzt..... Ich denke trotzdem das es am Vergaser liegt, was könnte ich da noch checken?

Geschrieben

Und Vergaser mal reinigen. Wenn da sich was festgesetzt hat, kann immer ein bisschen benzin nachfließen, reicht aber eben nur, um kurz anzuspringen.

Wenn man dann schon dabei ist, kann man sich gleich nen Benzinfilter einbauen!