Zum Inhalt springen

Bei volllast fehlzündungen


Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab heut mein in vergessenheit geratenes Projekt aus der ecke gezogen und wollte eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten machen(Tacho ect.)

doch als die kiste etwas warm war hats mich gpackt und ich bin damit ne Runde um den Block gefahren und nun das Problem:

Sobald ich vollgas gebe stottert der Mot recht unrund rum und macht Fehlzündungen- kommt also nicht richtig auf Drehzahl!

Verbaut ist: 136er Malle orginal ansaugstutzen mit 25erphbl Ets welle sowie ele. Pk/xl Zündung mit Hp4.

Hab schon einen neuen Pick up eingelöted und ein normales Polrad sowie zich neue Zündkerzen versucht um das Problem zu Beheben.

Ach ja also die kerze die drin war war farblich echt in nem wünschenswerten Bereich!!

Gebt mir bitte paar tipps zum weitersuchen!!

Greetz Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao

check mal den Pickup (den alten und den neuen) nur weil er neu ist, bedeutet das nicht, dass er auch funktioniert

würde den Widerstand messen.. bei mir wars der Pickup und in weitere Folge die LIMA (obwohl sie einen Funken brachte, ich hab sie getauscht und sie lief wieder normal -> war das gleiche Problem, unter Vollgas wars wie wenn sie abriegelt und sie hat zu schießen begonnen) Salami erzählte von einer def CDI die auch nur in einem bestimmten Gang bei hoher drehzahl abriegelte.

hoffe es hilft was

lg petronilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information