Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa V50, mit PK ETS Motor, Tüv bis 08/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Roller V50 Spezial BJ. 1982

Hallo,

leider muss ich mich von meinem Schatz trennen, einer Vespa V50 Spezial, Baujahr 1982, Typenbezeichnung V5B3T458045, geänderter Motor mit 130ccm, Tüv bis 08/2008

Der Roller wurde neu aufgebaut und folgende Neuteile sind dabei verwendet worden:

- Bitubo Federbein vorne sowie ein härteres Federbein hinten

- Monositzbank

- Riffelblech im Propellerlock

- Antikrücklicht

- Lenkerendenblinker Typ "Straßenkämpfer"

- Felge in Costumchrom vorne, normale Chromfelge hinten

- Tacho bis 120 km/h wegen geändertem Motor

- Neue Reifen vorne und hinten (Michelin S1)

- Neuer Zylinder 130ccm DR

- Neuer Vergaser SHBL 20

- Neue Kurbelwelle PK 125XL / ETS mit dickem Konus

- Schwingenlager vorne wurde erneuert, neue Dichtungen sowie Lager

Bei dem Roller wurde ein PK 125 ETS Motor mit 130ccm Zylinder eingebaut, mit der sognannten "Banane" als Auspuff ergibt sich eine Endgeschwindigkeit von circa 105 km/h mit guter Beschleunigung und passabler Lautstärke. Der Motor wurde neu gelagert und es wurden die oben aufgeführten Neuteile verbaut. Danach erfolgte eine Tüv Einzelabnahme bzw. Begutachtung nach § 19 (2) / 21 StVZO, Tüv hat er noch bis 08/2008. Ansonsten wurden noch viele Kleinteile verbaut wie Sportgriffe/-hebel, neuer Benzinschlauch, neue Züge, große Zylinderkopfabdeckung etc.

Kotflügel vorne wurde gecuttet, ist aber nach der Einzelabnahme gemacht worden und somit noch nicht eingetragen. Es kann aber natürlich wieder ein original Kotflügel montiert werden. Der Roller ist insgesamt gut erhalten, auch der Unterboden schaut noch gut aus.

Der Motor läuft, allerdings muss der neue Zylinder noch eingefahren werden, die ersten 300 km keine hohen Drezahlen sowie kein Vollgas. Der Roller sifft leicht Getriebeöl was aber abgedichtet werden kann. Der Roller ist angemeldet, Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich.

Die Vespa steht in 90559 Burgthann (zwischen Nürnberg und Neumarkt) und kann nach Vereinbarung besichtigt werden.

Dazu bitte unter 0173/5959929 einen Termin vereinbaren.

Preis: 1250 Euro

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach per PM

Gruß

Philip

Bearbeitet von Chill4free
Geschrieben

also doch mit e nummer, schick.

kannste mir mal ein bild schicken, wieviel man vom blinker von hinten in aktion sieht. sieht man denn irgendwas als anderer verkehrsteilnehmer.

Geschrieben

Ja die anderen Verkehrsteilnehmer sehn den blinker schon :-D

Also ich hab sie bei SIP gekauft, heißen "straßenkampf" und sind mit E-Prüfzeichen und eingetragen. Bilder ist leider schlecht, hab keine digi cam da.

Kann noch ein paar Fotos hochladen die ich mal geschossen hab, aber halt leider nicht die Blinker in Aktion

post-20524-1190653504_thumb.jpg

post-20524-1190653553_thumb.jpg

post-20524-1190653569_thumb.jpg