Zum Inhalt springen

Schönste Jahreszeit zum Vespa fahren


Kon Kalle

4 seasons  

165 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gehts euch eigentlich auch so das wenn ihr gegen Spätsommer bzw Herbst fahrt, keine Lust auf heizen habt wie im Frühling?

Ich fahr mittlerweile eigentlich nurnoch schon mit 40-50 im 4. durch die Gegend, auf der Landstraße vielleicht mal mit 60.. dabei konzentrier ich mich aber irgendwie haupsächlich auf die Natur... und die Nassen Blätter die vor mir auf der Straße liegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- solange das Wetter "schön" ist ( nicht zuviel Nebel, Schnee, Eis) wird gefahren......obwohl ich am liebsten den Frühling habe......wenn ma nach dem Winter wieder so richtig vollmotiviert in die Saison starten kann.........

gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

solange das wetter mitspielt, ist es mir egal welche jahreszeit wir gerade haben.

frühling: find ich ok, ist aber nix für touren usw (hab mir da ordentlich einen abgefroren)

sommer: ist meistens ziemlich gefährlich, weil ich so dumm bin vom biergarten im t-shirt nach hause zu fahren!

herbst: schön und rutschig, hat seinen reiz

winter: kalt und rutschig , hat auch seinen reiz und man hat 100% schutzkleidung an!

Bearbeitet von berlinwestside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information