Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4 seasons  

165 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir taugt spätsommer und herbst auch am besten.

schön sonnig aber nicht (zu) warm wie im sommer,

dass man unter der jacke gleich tropft, wenns an der

ampel o.ä. mal länger dauert...

Geschrieben

beim " internetrollerfahren " jibbet kein wetter, wär die richtige option für mich.

leider dieses jahr mangels zeit und tüv gerademal ein paar anti-standschäden-meter gerollert :-D

aber wird schon noch...

gruß,

christian

Geschrieben

gehts euch eigentlich auch so das wenn ihr gegen Spätsommer bzw Herbst fahrt, keine Lust auf heizen habt wie im Frühling?

Ich fahr mittlerweile eigentlich nurnoch schon mit 40-50 im 4. durch die Gegend, auf der Landstraße vielleicht mal mit 60.. dabei konzentrier ich mich aber irgendwie haupsächlich auf die Natur... und die Nassen Blätter die vor mir auf der Straße liegen :-D

Geschrieben

- solange das Wetter "schön" ist ( nicht zuviel Nebel, Schnee, Eis) wird gefahren......obwohl ich am liebsten den Frühling habe......wenn ma nach dem Winter wieder so richtig vollmotiviert in die Saison starten kann.........

gretz MG7 :-D

Geschrieben

frühling und sommer find ichs am besten, wenns zu heiss is is ned so toll!

so wie es jetz im moment mit dem wetter läuft is es optimal!

mein saisonkennzeichen werd ich aber demnächst bald abgeben, schau ma mal wie lang es noch so schön bleibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat alles seine Vorteile: Sommers fährt meine Frau sehr gerne mit, im Winter bei eisiger Kälte den Motor auf der AB bis zum Abwinken trashen ? beides :-D .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

solange das wetter mitspielt, ist es mir egal welche jahreszeit wir gerade haben.

frühling: find ich ok, ist aber nix für touren usw (hab mir da ordentlich einen abgefroren)

sommer: ist meistens ziemlich gefährlich, weil ich so dumm bin vom biergarten im t-shirt nach hause zu fahren!

herbst: schön und rutschig, hat seinen reiz

winter: kalt und rutschig , hat auch seinen reiz und man hat 100% schutzkleidung an!

Bearbeitet von berlinwestside
Geschrieben

Meine Kategorie zum Abstimmen fehlt: IMMER! Was hat das Wetter damit zu tun? Bei Schnne und Eis werde ich nur noch mehr gefordert!

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel com Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information