Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab nen MRB Membranansaugstutzen verbaut und hab jetzt ein bisl Platzprobleme mit meinem 34 Koso, kann den nur ziemlich schrägstehend einbauen und selbst dann schabt er mir den Lack vom Rahmen wenn ich zu stark hinten einfeder. Wie siehts mit Mikuni und Co aus, gibts da was mit kleiner Bauform ? Soll auch so im 34er, 35er bereich liegen......

Geschrieben
hab nen MRB Membranansaugstutzen verbaut und hab jetzt ein bisl Platzprobleme mit meinem 34 Koso, kann den nur ziemlich schrägstehend einbauen und selbst dann schabt er mir den Lack vom Rahmen wenn ich zu stark hinten einfeder. Wie siehts mit Mikuni und Co aus, gibts da was mit kleiner Bauform ? Soll auch so im 34er, 35er bereich liegen......

Also ich denke mal, dass Du mit dem Koso eh schon eines der kleinsten Modelle hast.

Würd eher mal schaun, ob Du den Stutzen noch ein bißchen richtung Lüfterkanal drehen kannst, damit Du mit dem Gaser ein wenig unter dem Rahmen raus kommst.

Bzgl. Lack hab ich mir jetzt einfach so nen Filz hingeklebt. Da scheuerts nichst mehr durch.

Geschrieben (bearbeitet)

der stutzen ist fest und leider unbeweglich, das andere problem is die schräglage der vergasers. Ich kann den hahn aufdrehen und wenn der versager einmal leergesaugt war kommt der sprit anscheinend zu langsam nach kann dann immer nur halbgas fahren, nach kurzem tuckern im stand reichts wieder für einmal richtig gas geben. Schwimmernadel is schon anders eingestellt..... Bringt da ne spritpumpe was ? Hab noch ne Mikuni Pumpe rumliegen wollt aber eigentlich keinen unterdruckanschluß in den stutzen bohren, doch falls es hilft ...... mit nem 28er Vergaser läufts ohne probs

Bearbeitet von vespaheld
Geschrieben

wegen spritproblem beim koso gibt es hier ein topic, da stehen einige veränderungen zwecks spritzufuhr an!!!

mach dir ein passendes schnüffelstück für den mrb und das funzt auch mit den gasern :-D

Geschrieben
der stutzen ist fest und leider unbeweglich, das andere problem is die schräglage der vergasers. Ich kann den hahn aufdrehen und wenn der versager einmal leergesaugt war kommt der sprit anscheinend zu langsam nach kann dann immer nur halbgas fahren, nach kurzem tuckern im stand reichts wieder für einmal richtig gas geben. Schwimmernadel is schon anders eingestellt..... Bringt da ne spritpumpe was ? Hab noch ne Mikuni Pumpe rumliegen wollt aber eigentlich keinen unterdruckanschluß in den stutzen bohren, doch falls es hilft ...... mit nem 28er Vergaser läufts ohne probs

Was ist das für eine Pumpe die 14l oder die 20l. Wenn 20l, würdest die veräußern ?

Geschrieben
Was ist das für eine Pumpe die 14l oder die 20l. Wenn 20l, würdest die veräußern ?

hab die 14L..... soll aber eh mein bleiben :-D werd ma das topic suchen

mit der spritversorgung.......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • oh, jetzt vergrößert und gesehen, dass das nicht der 6. kleine Finger ist, sondern der Jackenärmel <schäm>. Mea culpa. Mea maxima culpa. 
    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information