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Geschrieben

hab nen MRB Membranansaugstutzen verbaut und hab jetzt ein bisl Platzprobleme mit meinem 34 Koso, kann den nur ziemlich schrägstehend einbauen und selbst dann schabt er mir den Lack vom Rahmen wenn ich zu stark hinten einfeder. Wie siehts mit Mikuni und Co aus, gibts da was mit kleiner Bauform ? Soll auch so im 34er, 35er bereich liegen......

Geschrieben
hab nen MRB Membranansaugstutzen verbaut und hab jetzt ein bisl Platzprobleme mit meinem 34 Koso, kann den nur ziemlich schrägstehend einbauen und selbst dann schabt er mir den Lack vom Rahmen wenn ich zu stark hinten einfeder. Wie siehts mit Mikuni und Co aus, gibts da was mit kleiner Bauform ? Soll auch so im 34er, 35er bereich liegen......

Also ich denke mal, dass Du mit dem Koso eh schon eines der kleinsten Modelle hast.

Würd eher mal schaun, ob Du den Stutzen noch ein bißchen richtung Lüfterkanal drehen kannst, damit Du mit dem Gaser ein wenig unter dem Rahmen raus kommst.

Bzgl. Lack hab ich mir jetzt einfach so nen Filz hingeklebt. Da scheuerts nichst mehr durch.

Geschrieben (bearbeitet)

der stutzen ist fest und leider unbeweglich, das andere problem is die schräglage der vergasers. Ich kann den hahn aufdrehen und wenn der versager einmal leergesaugt war kommt der sprit anscheinend zu langsam nach kann dann immer nur halbgas fahren, nach kurzem tuckern im stand reichts wieder für einmal richtig gas geben. Schwimmernadel is schon anders eingestellt..... Bringt da ne spritpumpe was ? Hab noch ne Mikuni Pumpe rumliegen wollt aber eigentlich keinen unterdruckanschluß in den stutzen bohren, doch falls es hilft ...... mit nem 28er Vergaser läufts ohne probs

Bearbeitet von vespaheld
Geschrieben

wegen spritproblem beim koso gibt es hier ein topic, da stehen einige veränderungen zwecks spritzufuhr an!!!

mach dir ein passendes schnüffelstück für den mrb und das funzt auch mit den gasern :-D

Geschrieben
der stutzen ist fest und leider unbeweglich, das andere problem is die schräglage der vergasers. Ich kann den hahn aufdrehen und wenn der versager einmal leergesaugt war kommt der sprit anscheinend zu langsam nach kann dann immer nur halbgas fahren, nach kurzem tuckern im stand reichts wieder für einmal richtig gas geben. Schwimmernadel is schon anders eingestellt..... Bringt da ne spritpumpe was ? Hab noch ne Mikuni Pumpe rumliegen wollt aber eigentlich keinen unterdruckanschluß in den stutzen bohren, doch falls es hilft ...... mit nem 28er Vergaser läufts ohne probs

Was ist das für eine Pumpe die 14l oder die 20l. Wenn 20l, würdest die veräußern ?

Geschrieben
Was ist das für eine Pumpe die 14l oder die 20l. Wenn 20l, würdest die veräußern ?

hab die 14L..... soll aber eh mein bleiben :-D werd ma das topic suchen

mit der spritversorgung.......

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