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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe ein T5 Motorgehäuse mit reparierter Bruchstelle für 70 euro incl. Versand ,neu, aber halt in die Jahre gekommene Sitzbank für 55Euro incl. und nen gefressenen Zylinder mit defekter Beschichtung für 15 Euro incl.! Standort der Sachen ist das Saarland!

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Bearbeitet von Blechschrauber
Geschrieben

Original LML?

Jedenfalls ist es definitiv keine Sitzbank, mit der italienische T5en original ausgeliefert wurden. Die Prägung auf der Sitzfläche ist anders, außerdem haben die italienischen Sitzbänke einen weißen Streifen an der Seite, der am hinteren Ende von einem Piaggioschriftzug unterbrochen wird. Der Halteriemen sieht ebenfalls anders aus.

Geschrieben
Jedenfalls ist es definitiv keine Sitzbank, mit der italienische T5en original ausgeliefert wurden.

Ok, dann halt ne neue Sitzbank für T5 mit nem kleinen Lagerschaden an der Rückseite,der mit nem Tropfen Kleber zu beheben ist für 65? incl. Versand.

Lass mich da ja auch gerne belehren :-D

Ok so ? :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kurze Frage zum Gehäuse: SO wie ich das sehe, muß da aber noch was nachgearbeitet werden....oder?? Die Nebenwelle krieg ich doch so wie es im Moment ausschaun NIE festgezogen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das kann sein ich hab noch nie nen bigframe motor zusammen oder auseinander genommen!

Preisupdate 95 fürn block mit versand.

standort saarland

Bearbeitet von subway
Push-Beutrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Servus...

@Blechschrauber... Warum gibt es denn keine Antwort mehr auf meine Mails?

und wann wird die Sitzbank denn entlich verschickt? Geld hätte ja schon längst da sein müssen!!!

Gruß Everel :-D

Geschrieben

Na das lobe ich mir.... :-D

ist kein feiner zug von Dir, aber ich denke mal das wird schon klappen....

Melde Dich mal bei mir....!!! :-D

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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