Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem von o.g. Umrüstung für die PX gelesen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, eventuell Eintragungen etc.?..

Gruß Olli

Was genau willst du wissen?

Ich habe das Gutachten ausgedruckt und den Zylinder eintragen lassen. Da >80km/h, wird's in der Versicherung billiger, sonst ändert sich da eigentlich nix.

Geschrieben
Was genau willst du wissen?

Ich habe das Gutachten ausgedruckt und den Zylinder eintragen lassen. Da >80km/h, wird's in der Versicherung billiger, sonst ändert sich da eigentlich nix.

Wo hast du den Zylinder denn gekauft? Finde da kaum was...

Wie siehts mit Beschleunigung und Geschwindigkeit aus?

So verglichen mit PX 80 und PX 125..

Geschrieben

den zylinder bekommst du nirgendwo mehr. ab und zu mal bei ebay. erwarte net zu viel davon! aber von außen sieht man eh keinen unterschied, von daher einfachen den ori 80er weiter fahren und sich über die günstige versicherung freuen

Geschrieben

Der 100er Zylinder war die orig. Piaggio Version zur Umrüstung von 80er als Motorrad (zu Zeiten, als es noch keine 125er Klasse gab). Neu / regulär gibt es den Zylinder schon lange nicht mehr zu kaufen.

Leistungsmässig kann das Ding nicht wirklich mehr als der normale 80er Zylinder.