Zum Inhalt springen

Powerjet eliminieren beim TMX 30


thelast-c-i

Empfohlene Beiträge

muss ich die digramme suchen.

man merkte einen deutlichen knick ohne pj. bzw. eine veränderung in der kurve.

hab mal auf dem prüfstand gespielt und die hd nach der grössten leistung ermittelt und dann pj und hd zueinander verändert bis die leistung übers band am höchsten war (hat aber nur so max. 1 ps ausgemacht).

leider war das ein ganz dicker ammerschläger für motorräder und die bedüsung war auf der strasse nicht brauchbar, weil viel zu fett.

das mit abklemmen der pj leitung hab ich noch an 2 anderen prüständen gemacht und auch hier zeigte sich eine veränderung der kurve bei ca. 6300-6500 umdrehungen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nie ganz verstanden.

Entweder man geht davon aus, dass er nicht funktioniert. Also warum sollte man ihn abklemmen, wenn er nix macht.

Oder man geht davon, dass er funktioniert. Dann macht es wohl auf jeden Fall Sinn ihn auch einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktionier der PJ! Fahre halt dicken Motor mit Membran und so.....

PJ ist bei mir sogar sehr sensibel am Motor! Brauche die PJ eher ziemlich klein so 30-40 im vergleich zu vielen anderen.

Mit fetter PJ und kleiner HD dreht die Sau nicht aus.

Mit kleiner PJ und höherer HD dreht sie aus, bei gleicher Gesammtgröße! :-D ...des funktioniert nicht...... :-D

Im vergleich zu dem Dello 30 kann ich mit nem TMX 30 meinen Motor schöner im Vollgas-lastbereich einstellen, wobei die 30mm eigenltich auch noch zu klein sind....

Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information