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Geschrieben

Das ist bestimmt die "SuperSprint" unter den Radkappen, sicher gaaaaaanz selten. Macht dich auch 0,067 km/h schneller, wegen cw-Wert etc.

Würd ich bei Ebay für 200 Euro versteigern... :-D

Geschrieben
Das ist bestimmt die "SuperSprint" unter den Radkappen, sicher gaaaaaanz selten. Macht dich auch 0,067 km/h schneller, wegen cw-Wert etc.

Würd ich bei Ebay für 200 Euro versteigern...  :-(

ich habs schon deutlich gemerkt, als ich sie abgenommen hab bin ich langsamer geworden! liegt bestimmt an den kosmischen venturiwinden! :-D

kann ja ich nix zu, wenn die da drauf waren! naja... nops dinger sind auch nich viel schöner! :-(

Geschrieben
nops dinger sind auch nich viel schöner! :-(

doooooohoooooch! sind sie woooohl!

schon allein weil sie ochinoool fümpfkappen sein tun!

:love:

aber deine sind schwul. und ich' sag etz nicht dass sie auch noch eingebildet sind und sich für ochinooole fümpfkappen halten!

:-D

Geschrieben
geht doch nich drum, dass ich die kappe schön find (tu ich nich,sonst wär sie ja noch dran!) , sondern um die frage, woher sie denn orginal eigentlich kommt, wenn schon nich von der T5! :-D

iss ja gut 00000718.gif würde auch auf 'ner T5 00000854.gif aussehen!

Geschrieben

..... ich hab gerade eine PX - Bj. 80-82 in Einzelteilen bekommen.

Da waren auch solche Radkappen bei ....

radkappe.jpg

.... nur in der Mitte noch mit Schlitzen!! Also doch PK!?

Geschrieben

Die vom HDK ist ziemlich eindeutig von 'ner PK (ich suche nachher nochmal ein Pic ...). Die vom nop sind definitiv T5. So ähnliche wie die T5er (nur mit Schlitzen in der Mitte (6 Stück(?)) gab's mal als Zubehör (UTAH?)). Hab' ich glaub' ich auch noch irgendwo ... (alle Klammern wieder zu?) :-D

Geschrieben

Also die T5-mässigen mit den Schlitzen waren an der PK50/125 Modell "HP" montiert. Die PK sah damit auch nicht viel besser aus, aber wie wir schon festgestellt haben, sie wurde damit schneller... :-D

Geschrieben
Die vom HDK ist ziemlich eindeutig von 'ner PK (ich suche nachher nochmal ein Pic ...). Die vom nop sind definitiv T5. So ähnliche wie die T5er (nur mit Schlitzen in der Mitte (6 Stück(?)) gab's mal als Zubehör (UTAH?)). Hab' ich glaub' ich auch noch irgendwo ... (alle Klammern wieder zu?) :-D

Die ich habe, haben noch mehr Schlitze ( 6 waagerecht und 3 oder 4 senkrecht?) und ein Piaggiozeichen auf der Innenseite der Radkappe.

Geschrieben
jupp, das isse. ich durft'se am samstag anfassen!

eeeecht!

:love:

Aber Glückwunsch dazu! Wie kam's? Weil Du (wie ich hier las) dem Boden recht nah warst? :-D:-(

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    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
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