Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würd es fein säuberlich mit silikon ausspritzen, glätten, trocknen lassen und dann wieder zusammen bauen!

sollte dann absolut dicht und kaum zu sehen sein :-D

gruss

jens

Geschrieben
Vielleicht tut es ein passender O-Ring. Der sollte in der Größe zu bekommen sein.
Prima Idee, haben wir vielleicht sogar in der Firma. Das ich da nicht von selber drauf komme! :-D
würd es fein säuberlich mit silikon ausspritzen, glätten, trocknen lassen und dann wieder zusammen bauen!

sollte dann absolut dicht und kaum zu sehen sein :-D

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur ohne trocknen und geht mir Fliesenleger-Sohn auch leicht von der Hand.:-D

Gute Alternative, Danke!

Geschrieben

@subway: Glaube ich muß mich korrigieren, der Weltklasse-Tipp schlechthin :-D :-D :-D

Hat mir keine Ruhe gelassen und bin gleich mal an den Geschäftswagen bisschen kramen. Was keiner geglaubt hätte, fällt mir doch ein O-Ring in die Finger mit 105x2mm.

Etwa 5min. später hier das Resultat:

post-3962-1197836584_thumb.jpgpost-3962-1197836593_thumb.jpgpost-3962-1197836603_thumb.jpg

Passt wie dafür gemacht, Ring etwas unter Spannung und Glas hält bomben fest! :-D

Thanks and Cheers

Nakkl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War heut unten mal im Keller und hab bischen gebastelt.

Allerdings gabs da 2 Probleme. Der Schalter scheint ein schließer zu sein (wenn Schnarrenknopf gedrückt besteht ein Kontakt)

Und weiter hab ich versucht die Kabel an exakt den selben Stellen zu verlegen, was bei einem Kabel jedoch nicht ging da kein Kontakt dafür vorhanden war

Werd Morgen nochmal genau nachschauen welches Kabel es war.