Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 ging einfach aus! Ursache?

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab da ein kleines Problem mit meiner v50 ! Und zwar bin ich vor 2 Tagen mit ihr ein bisschen rum gefahren und dann wollt ich nen Plastikroller überholen dann ging sie einfach aus als wenn der sprit leer wäre, aber das war nicht der Fall! Dann bin ich an die Seite ran gefahren und hab nach zündkerze und allem halt geschaut , ob die vllt kaputt ist! Negativ, war auch nicht das Problem. Dann hab ich ihn nach Hause geschoben und hab ne andere zündspule getestet da ich vllt dachte dass die kaputt wäre aber das ist auch nicht das Problem.

Was könnte die Ursache sein oder hat schon mal einer so was erlebt?

Wär dankbar für jede hilfe!

Mfg Sammy

schon mal geschaut, ob du genug Luft im Hinterreifen hast ?

nein im Ernst, versuch den Fehler einzugrenzen, sprich, schau ob Sprit zum Vergaser kommt, schau ob du einen Funken bekommst, wenn ja, tausch die Zündkerze, vielleicht schaust du dir das Zündkabel an, wenn nein, schau dir auch das Zündkabel und den Zündkerzenstecker an, schau dir die Verkabelung an

ich denk mal da entwickelt jeder sein eigenes Schema, wie man den Fehler eingrenzen kann.

bei mir rutscht zb manchmal der Zündkerzenstecker runter, vorallem nach Schlaglöchern, vielleicht hast aber auch einen Dreck im Tank, im Filter oder vielleicht hast einen Mini im Luftfilter angesaugt .. genaues weiß man ja nicht..

wennst gecheckt hast, ob du einen Funken hast und ob Sprit bis in den Vergaser kommt, hast einmal die Basics hinter dir

lg Petronilla