Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Die Suche hat mir verraten das, das lager auf der Limaseite größer sein soll, kann das sein ?

die KuWe der 200er PX passt doch aber trotzdem rein, oder ?

was ist sonst noch anders ?

MfG Jones :-D

Geschrieben

hm ok, also werden wohl alle innereien der PX in das Rally Gehäuse passen ?

oder passt die KuWe wegen dem anderen Limalager nicht ?

laut sip sind die KuWellen gleich

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Steckbuxe für die Zwischenwelle könnte anders sein, ibin mir aber nicht sicher

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Frage ist, ob alter Femsa-Block (dicker KW-Konus) oder Ducati-Block. Letzterer hat eine KW, die mit der PX identisch ist. Insofern alles kein Problem.

Beim Femsa-Block kann ein T-5-Lager auf der LiMa-Seite mit PX-Welle verbaut werden, aber Zündgrundplatte bzw. Gehäuse müssen an der Auflagefläche gedremelt werden, damit die PX-Zündung passt.

Nebenwellenaufnahme kann in der Tat auch abweichend sein. Ist aber auch bei frühen P 200 e anders als bei späteren Modellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung