Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Membranplättchen MRB


Marc

Empfohlene Beiträge

entweder bei den diversen Scootershops (SCK, Teasys...usw.)

oder bei www.zupin.de...ist aber glaub ich relativ teuer... (Du musst dann die Plättchen für die Yamaha Blaster bestellen...das sind die Passenden...und du musst dort anrufen, auf der Page sieht man nix)... hatte meine damals von Teasys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber das mit Zyl.Kopf Empfehlen is ein richtiges Problem, denn die ganzen Köpfe, die zur Zeit angeboten werden scheinen mit jedem Produktionsschwall anders auszufallen (da empfiehlst du den einen Kopf, den du selbst vor einem halben jahr als gut rausgepickt hast und jemand anders bestellt sich den ein halbes jahr später und... die sehen verschieden aus! Shit! Obwohl gleicher Laden und gleicher Kopf-Name!)

Von den Zentralköpfen auf Malossi rate ich ab...passt einfach nicht zur Zylindercharakteristik...habs aufm Prüfstand ausgetestet und der Kopf kostet dich Bandbreite und über 1,5 PS Spitze, aber dafür kannst du damit tagelang vollgas fahren (vorausgesetzt es ist ein Zentralkopf, bei dem die Quetschflächenwinkel stimmen! (bei meinem stimmen sie...) es scheint schon vorgekommen zu sein, dass da sogar negative Winkel verkauft wurden!)

Ich fahre jetzt einen alten (!) Teasy-Race-Kopf mit 1,5mm Quetsch (NICHT-Zentral, bestimmt 3-4 jahre alt...das bedeutet, dass wenn du jetzt einen da bestellen würdest , dass der garantiert nicht der gleiche wie meiner ist! Ist echt scheisse, ist aber so...)

Also ich würde mir heute einen selber aus einem Original-Kopf drehen und auf den Quetschflächenwinkel achten oder lass dir am besten vom Worbel einen Originalen (nichtzentral) zurechtmachen! Der hat wenigstens die Facilities dazu... Der soll dir einen ausdrehen und vom Winkel an den Malossi anpassen...den Quetschspalt kannst du ja dann mit Lötzinn und Dichtungen selbst einstellen...(1-1.5 mm)

Sorry, dass ich dir keine einfache Empfehlung ausprechen kann, aber die Situation ist halt so...

ruf mal den Worbel oder den Henning (Teasys) oder den Uwe(SCK) an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information