Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Hat jemand einen Tip für eine gut aussehende und passende Sitzbank? Muss keine Denfeld sein. 
Auf meiner T4 ist eine für eine GS 3 verbaut. 

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-px-schwarz-7674012?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIopPEw8GO-gIVRxkGAB3lWwKVEAQYAiABEgIkWfD_BwE

 

Ich finde diese hier auf den Oldies sehr schön

Geschrieben
vor 13 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Hat jemand einen Tip für eine gut aussehende und passende Sitzbank? Muss keine Denfeld sein. 
Auf meiner T4 ist eine für eine GS 3 verbaut. 

 

 

ne Sprint Bank passt da ganz gut: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-made-in-italy-aquila-auch-passend-mit-hohen-tank-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-vnc1t/vbc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-gs160-vsb1t-ss180-vsc1t-7673756?number=7673756

 

Geschrieben

Hallo zusammen!

Nach langer Suche habe ich nun endlich auch meine T4 gefunden, BJ 1959, die Restauration wurde vor Jahren begonnen,  jedoch nie fertiggestellt. Habe am Wochenende mal sortiert und tatsächlich scheint alles Komplett zu sein. Ich bin momentan am Informationen zusammenstellen und ich kann im Netz leider nur E-Schemas mit Blinkern finden. Ich suche aber einen ohne.. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Grüße aus dem sonnigen Süden 😎

Geschrieben

Mit und ohne Blinker ist tatsächlich bis auf den Blinkerkabelast gleich. Einfach weglassen / überlesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

Habe meine T4 schon seit vielen Jahren.

Motor habe ich auch vor Jahren überholt und auf 177 Pinasco 24er SI und SIP Road umgerüstet. 

Sehr schöne Patina und ganz besonders bin ich stolz auf den guten Zustand vom Fahrzeug. 

Vg Claudio

20200825_203746.thumb.jpg.1c867cb33eb69d23a80ad0d4bddaca49.jpgGeneral Lee 

 

 

20200629_220848.jpg

20180615_202611.jpg

IMG_20211217_172816.jpg

  • Like 5
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2022 um 22:02 hat t4 prima folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen!

Nach langer Suche habe ich nun endlich auch meine T4 gefunden, BJ 1959, die Restauration wurde vor Jahren begonnen,  jedoch nie fertiggestellt. Habe am Wochenende mal sortiert und tatsächlich scheint alles Komplett zu sein. Ich bin momentan am Informationen zusammenstellen und ich kann im Netz leider nur E-Schemas mit Blinkern finden. Ich suche aber einen ohne.. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Grüße aus dem sonnigen Süden 😎

 

... der Vollständigkeit halber ... (gerade beim Aufräumen gefunden)

touren_150-4enu.jpg

 

Beim Hochladen geschludert - der hier ist korrekt:

Vespa150T4_StromlaufplanOHNEBatterieOhne

 

Bearbeitet von t4.
Korrektur
  • Like 2
Geschrieben
vor 9 Stunden hat GÄDDA folgendes von sich gegeben:

Moin moin, wisst Ihr welcher Ersatzradhalter an die T4 gehört?

8D240A54-86CC-48A2-81A5-4AED7614297D.jpeg

Für hinter das Beinschild? Bei mir passt so ein universeller Halter. Geben halt die zwei Gewinde im Holm vor. Kann morgen ein Foto machen, falls gewünscht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Für hinter das Beinschild? Bei mir passt so ein universeller Halter. Geben halt die zwei Gewinde im Holm vor. Kann morgen ein Foto machen, falls gewünscht. 

Ja für hinter dem Beinschild….das wäre klasse wenn Du mir ein Bild machen könntest 

  • Like 1
Geschrieben
Am 23.11.2022 um 12:24 hat GÄDDA folgendes von sich gegeben:

Moin moin, wisst Ihr welcher Ersatzradhalter an die T4 gehört?

8D240A54-86CC-48A2-81A5-4AED7614297D.jpeg

 Gerade erst gesehen - pornöser Zustand :inlove:

 

Die Sitzbank kommt mir etwas hoch gepolstert vor ?

 

Und im Zuge deiner Suche nach dem Ersatzrad Halter halt auch mal die Augen nach einem Albert Spiegel offen - hat die Kiste in jedem Fall auch verdient. 

Geschrieben
vor 12 Stunden hat steven77er folgendes von sich gegeben:

Und überhaupt : Stell das Teil bei Kleinanzeigen rein und sag mir vorher Bescheid :-D

Mal schauen welche von beiden bleiben darf:-D7547BEB3-21D7-409A-BED2-A5928C636C3C.thumb.jpeg.b022fae2e11814c29ea510e69d7ecc21.jpeg

  • Like 2
Geschrieben

Sowas kann eigentlich jeder Glaser ausschneiden, vor allem mit dem alten Spiegel als Vorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gewerkschaftskäseblatt...    Dann mal etwas ausführlicher:   "Eigentlich" wird hier jetzt öfter fallen...  Eigentlich habe ich genug Projekte Eigentlich mag ich SF gar nicht Eigentlich baue ich meine Motoren selbst Usw usf   Allerdings habe ich die Lambretta fertig, die läuft für ihren Zweck super, macht Spaß, sieht geil aus und ist mit dem Anhänger recht praktisch. Genau richtig für (Oldtimer) Treffen      Das T5 Gespann ist irgendwie immer noch nicht fertig, soll dann aber für den Alltag herhalten, Transport meines Hundes, Einkauf usw     Meine PX wird vollständig überarbeitet, da bleibt kein Stein auf dem anderen     Und somit fehlt mir eigentlich noch was leichtes, agiles...    Ich hab in 34 Jahren Rollerschrauben circa 40 Karren gehabt, allerdings nur zwei SF. Da dachte ich mir, probierste das nochmal aus, außerdem habe ich Bock auf den 180er Egig.  Nur, welche Basis sollte es werden? V50, Primavera usw sieht mir dann doch zu Oldie mäßig aus, ne schnöde PK wäre nett, aber eigentlich ist die einzige SF, die mich mal so angesprochen hat, die ETS.  Also hier ne Anzeige geschaltet, Angebot erhalten, zum Bodensee gejuckelt, angeschaut, Probe gefahren, gekauft   Der Hobel wurde mal, augenscheinlich recht ordentlich restauriert, ist Bj 84 und hat alle spezifischen Teile.  Zeitgleich habe ich beim Ärisch nen kompletten 180er Motor mit "Alles und scharf" bestellt. Der sollte noch vor Weihnachten hier ankommen.  Da meine PX eh ein komplettes Fahrwerksupgrade bekommt, habe ich ne Grimeca vollhydraulisch sowie einen PK bgm Dämpfer übrig, das Zoich wandert dann in die ETS.  Aktuell stelle ich gerade ne Liste zusammen, um dieses Mini Projekt zügig durchzuziehen...  Dieser thread dient also natürlich erstmal Eurer Belustigung und mir zur Dokumentation bzw für zielgerichtete Fragen.  Viel Spaß
    • Klingt schwer nach Kiez …
    • Den 1 Gang durch ziehen möchte ich sehen
    • Kann ich so bestätigen, out of the box (ohne entgraten etc.) hab ich rechnerisch ÜS 111 und AS 164.   Hast du mal die QK bei deinem Motor gemessen und welche Fußdichtung hast du verwendet? 
    • Ja auf die Idee mit den passcheiben zwischen Wange und Lager bin ich hier in diesem Thread  (25x35) gestossen….   Da einige über das Wandern berichtet haben.   Das Kulu seitige Lager bringe ich allerdings ohne warm Kalt nicht rein…     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information