Zum Inhalt springen

mein neuer roller


Empfohlene Beiträge

hallo ich trage mich mit dem gedanken eine vbb zu kaufen (hab da nen angebot)

sehr viel arbeit muss lackiert werden alles

ich würde gern meinen PX motor in die vbb reinhängen das soll ja gehen , allerdings müsste ich dann ne Gabel von ner PK reinbauen

Hat jemand vieleicht sowas rumliegen ne PK Gabel am besten wäre ja schon modifiziert ?

und gibt es denn eigentlich für so nen Roller noch Teile (vieleicht nen Händler sogar)

ich bräuchte da noch son paar sachen wie lager zb. und ne seitenbacke für rechts

ich würde mich über nen paar antworten sehr freuen da sie mir bei meinem neuen projekt denk ich sehr weiterhelfen würden

Bearbeitet von mattnez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auf jeden Fall auch ne Möglichkeit den PX Motor auf 8" umzubauen. Mit der passenden Bremstrommel, glaub ich. Von welchem Modell die sein muss, weiss ich auch nicht genau.

des wäre ja net schlecht haut des hin vom tüv wegen bremsleistung im verhältniss zur leistung ?

(wäre nur nen 135 dr fürn anfang also net sowas dolles max. 10ps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des wäre ja net schlecht haut des hin vom tüv wegen bremsleistung im verhältniss zur leistung ?

(wäre nur nen 135 dr fürn anfang also net sowas dolles max. 10ps)

Das dürfte dein geringstes Problem werden. Mit der originalen Übersetzung und dem DR auf 8 Zoll dreht sich die Mühle tot, das macht echt überhaupt keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das ding der motor fehlt hab mir auch sagen lassen der orginal 150ér motor fährt so was von lam (ca 80) das ich mit meinem 135ér schneller bin aber wo man das thema mal anspricht stimmt mit den kleinen felgen wird das teil sich tot rennen hm dann doch ne pk gabel und die 10zoll felgen

der "umbautopic" is gut danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es darum das lenkrohr oben "dünner zu machen" und neue lenkanschläge anzusetzen ?

is das dann alles was ich an der Gabel modifizieren muss?

weiss jemand wo man so ne Gabel im Raum Kiel abdrehen lassen kann (muss die vorher zerlegt werden , was kostet so was denn ungefär)?

mit dem 10 zoll rad und dem kotflügel das passt aber? evtl n bissle hochsetzen?

stossdämpfer einfach einen für ne pk nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach, wie ich ja schon geschrieben hab, 10 zoll sternfelgen der GS1 (gibts ja auch als repro und nicht mal soooo teuer) montieren und spass haben. sieht auch noch ziemlich lässig aus.. :-D

schau mal bei JOB auf seine site www.alteroller.de

seine T2 hat auch die 10 zoll sternfelgen drauf.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information