Zum Inhalt springen

400 km Autobahn


ovmar

Empfohlene Beiträge

Ach Gila, Du gewöhnst Dich schon noch an unseren Umgangston.

Herzlich Willkommen bei uns....... :-D

LG,

Ölsau

Liebe Ölsau, meine besten Freunde sind Männer. Mit Frauen stehe ich mehr oder minder auf Kriegsfuß. War ja auch nur n Spaß.

Außerdem sind Roller, Motrräder und Autos viel interessanter als abgebrochene Fingernägel...

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

der G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

410 Km nach Italien an den Gardasee auf ner 180er Rally!

Der Arsch war es garnicht aber die Arme - würde das an deiner Stelle vom Wetter abhängig machen!

Wenn du Glück hast sagt der Schaffner auch nichts wenn es anstatt nem Fahrrad ein Roller ist,

eingeladen ist er schnell! Geht aber auch nicht in allen Zügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gila M wie monster ?

gilamonster.jpg

Geil Gatti50, woher hast du das denn. Wikipedia lässt grüßen? Hab ich mir gleich gespeichert.

Ich werde im Übrigen berichten, ob ich mal die 200km oder 400km mit meinem hoffentlich zukünftigen P200E schaffen werde...

das GilaMonster (Gila M. steht für meine beiden Vornamen)

Bearbeitet von Gila M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren. Was passieren wird, kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Ist die Kiste tatsächlich original und soweit ok, brauchste da die nächsten x-tausend km nicht bei.

Habe sowas auch schon gemacht. Mit dem Auto samt Freundin zusammen nach München, auf den Roller gesetzt und zurück nach Frankfurt/M. gefahren. 1.Hd. Fahrzeug und gepflegt, Typ Familienvater. Was soll damit sein? Liegen bleiben kann dir immer und überall passieren.

ADAC nutzt dir nur was wenn du ADAC PLUS Mitglied bist. Dann kommt der Transporter und bringt dich samt Maschine nach Hause. Ob die Karre läuft oder nicht, wurde bei mir zumindest noch nicht überprüft. Es hat so geknallt im Motor, Hinterrad blockiert und nicht geht mehr...aha, dann laden wir mal auf... :-D

Bist du kein PLUS Mitglied, bringt dich der Transporter nur bis zu nächsten Werkstatt. :-D

Generell würde ich so lange Autobahnfahrten, vorallem nachts (Mitternacht bis zum beginnenden Berufsverkehr) vermeiden. Da sind mit zu viele Idioten unterwegs die mit einem vergleichsweise langsamen Fahrzeug auf der rechten Spur schlicht überfordert sind. Wenn sich´s nicht vermeiden läßt, immer schön den Rückspiegel beobachten, dass du nicht von hinten abgeschossen wirst. Warnweste tragen, auch wenn´s Abzüge in der B-Note gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Mario, BGM Set harmoniert,  kann man so lassen. Alternativ VMC Stelvio mit Langhubwelle. Sind beide auf Augenhöhe würde ich sagen. Vergaser passt auch. Den Pinasco Filter kannste weglassen. Braucht man nicht. Einen hohen Vergaserwannendeckel und Venturi. Kannste hier mal schauen.  Das funktioniert sehr gut.     Auspuff hat sich die Polini Box bewährt.  Du benötigst noch eine andere Übersetzung.  65/23 lässt sich schön fahren. Das heisst Du benötigst ein 65er Primärzahnrad und ein 23er Ritzel für die Kupplung. Deine 125er Kupplung könnte auch etwas schwach sein. Deshalb gleich BGM Superstrong Kupplung mit 23er Ritzel.       
    • Repro ETS Auspuff mit Reprokrümmer doof. Da sind beide Flansche zu dünn und verbiegen sich. Das pfeift dann raus und wird laut. Repro Banane und Piaggio Krümmer ging gut und war quasi so leise wie ne Piaggio Kombo. Da der Piaggio Flansch-Krümmer dicker ist. Das reicht dann von der Dichtigkeit.   Du könntest Dir einfach zwei dicke Flansche bei MR Parts/Foxracing kaufen und die austauschen. Dann wird das auch mit ner Repro dicht und leise.
    • Suche eine Teilhydraulische Grimeca in 20mm.  
    • Der ~1mm Alublechspacer bringt ohne was drunter ein Squish von 1,15 bis 1,2 zusammen. Das paßt dann mit meiner Std. 0,5mm (bringt montiert 0,25mm) Papier-Fußdichtung wohl ausreichend gut. So darf es bleiben...   Danke für die Kommentare, - den Kolbenboden zu dünn werden zulassen ist ja auch nix. Wer weiß wo die Bearbeitung im Rohling genau liegt. So mache ich nix falsch und so wird's gehen.    /V
    • von einem u-tjub Kanalbetreiber der offiziell vom SCK gesponsert wird?   Sonst wird sich hier auch über fmp aufgeregt.... sausage ist nix anderes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information