Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach Gila, Du gewöhnst Dich schon noch an unseren Umgangston.

Herzlich Willkommen bei uns....... :-D

LG,

Ölsau

Liebe Ölsau, meine besten Freunde sind Männer. Mit Frauen stehe ich mehr oder minder auf Kriegsfuß. War ja auch nur n Spaß.

Außerdem sind Roller, Motrräder und Autos viel interessanter als abgebrochene Fingernägel...

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

der G.

Geschrieben

410 Km nach Italien an den Gardasee auf ner 180er Rally!

Der Arsch war es garnicht aber die Arme - würde das an deiner Stelle vom Wetter abhängig machen!

Wenn du Glück hast sagt der Schaffner auch nichts wenn es anstatt nem Fahrrad ein Roller ist,

eingeladen ist er schnell! Geht aber auch nicht in allen Zügen!

Geschrieben (bearbeitet)
gila M wie monster ?

gilamonster.jpg

Geil Gatti50, woher hast du das denn. Wikipedia lässt grüßen? Hab ich mir gleich gespeichert.

Ich werde im Übrigen berichten, ob ich mal die 200km oder 400km mit meinem hoffentlich zukünftigen P200E schaffen werde...

das GilaMonster (Gila M. steht für meine beiden Vornamen)

Bearbeitet von Gila M.
Geschrieben

Ausprobieren. Was passieren wird, kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Ist die Kiste tatsächlich original und soweit ok, brauchste da die nächsten x-tausend km nicht bei.

Habe sowas auch schon gemacht. Mit dem Auto samt Freundin zusammen nach München, auf den Roller gesetzt und zurück nach Frankfurt/M. gefahren. 1.Hd. Fahrzeug und gepflegt, Typ Familienvater. Was soll damit sein? Liegen bleiben kann dir immer und überall passieren.

ADAC nutzt dir nur was wenn du ADAC PLUS Mitglied bist. Dann kommt der Transporter und bringt dich samt Maschine nach Hause. Ob die Karre läuft oder nicht, wurde bei mir zumindest noch nicht überprüft. Es hat so geknallt im Motor, Hinterrad blockiert und nicht geht mehr...aha, dann laden wir mal auf... :-D

Bist du kein PLUS Mitglied, bringt dich der Transporter nur bis zu nächsten Werkstatt. :-D

Generell würde ich so lange Autobahnfahrten, vorallem nachts (Mitternacht bis zum beginnenden Berufsverkehr) vermeiden. Da sind mit zu viele Idioten unterwegs die mit einem vergleichsweise langsamen Fahrzeug auf der rechten Spur schlicht überfordert sind. Wenn sich´s nicht vermeiden läßt, immer schön den Rückspiegel beobachten, dass du nicht von hinten abgeschossen wirst. Warnweste tragen, auch wenn´s Abzüge in der B-Note gibt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
    • Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt? Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.
    • Naja, zu viel Performance will man dann ja doch nicht abgeben. Irgendwo ist es halt dann doch ein Kompromiss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information