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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor, ohne Zündung, Zündspule und Lüfterrad 150,-(Zylinder hat Klemmspuren, lege nen 2. gebr. dabei)

Zündung komplett 80,- verkauft

PK XL 1Lenkstange komplett mit Kotflügel 70,- (verkauft)

PK XL 2 Lenkstange komplett mit Kotflügel 70,-

PK s Lenkstange komplett mit Kotflügel 70,-

Tacho PK XL 1 20,-

Tacho PK XL 2 20,-

Handschuhfach 25,-

Kaskade XL 10,- 2stk. da

Kaskade PK's 10,-

Blinkergläser 10,-

Gleichrichter+Spannungswandler 35.- verkauft

Fussmatten komplett 15,-

Bremspedal 15,-

Scheinwerfer XL 20,-

Rücklicht XL 20,-

Rahmen ohne Papiere mit nen bissel Rost 35,- (reseviert)

Alle Preise erst mal VB, und ohne Porto....Rest ist reines verhandlungsgeschick Eurerseits!!!

Am liebsten an Selbstabholer, wird aber auch verschickt!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben
hi moppel,

wenn du die xl1 nicht los wirst, dann leg sie mal für meine fuffi beiseite!!!!!

gruß

opa

Kann ich machen!Getriebe hab ich gerade ins Auto gepackt,können wir ja evtl. mit den Motorhälften verrechnen!!!

Kölle

Geschrieben
Motor, ohne Zündung, Zündspule und Lüfterrad 150,-(Zylinder hat Klemmspuren, lege nen 2. gebr. dabei)

PK 80 S Motor komplett mit 100er Zylinder und passender Hutze 250,-

Zündung komplett 80,-

PK XL 1Lenkstange komplett mit Kotflügel 70,-

PK XL 2 Lenkstange komplett mit Kotflügel 70,-

PK s Lenkstange komplett mit Kotflügel 70,-

Handschuhfach 30,-

Kaskade 15,-

Blinkergläser 10,-

Gleichrichter+Spannungswandler 35.-

Fussmatten komplett 15,-

Bremspedal 20,-

Scheinwerfer 25,-

Rücklicht 20,-

Rahmen ohne Papiere mit nen bissel Rost 35,-

Alle Preise erst mal VB, und ohne Porto....Rest ist reines verhandlungsgeschick Eurerseits!!!

Am liebsten an Selbstabholer, wird aber auch verschickt!

Fahre am Donnerstag ins Allgäu, Abends über die A3 und A7, Kann also auch Sachen mitnehmen, für die Bodenseefraktion!

Kölle

Hi

hab intresse am pk 80 s mit 100 ccm

ist da alles bei?? sofort einbaufertig?? oder muss noch was gemacht werden??

Geschrieben
ups... 2 schaltzüge???

Ja, 2 Zug Motor!Muß nur der Zylinder und Gaser montiert werden...

Habs gerade auch schon editiert!

Gilt nur bis morgen Abend, brauch Geld fürn Sprit!!!

Kölle

Geschrieben
blinkergläser ohne risse? vorne und hinten und von ner xl1? wenn ja, steck die in nen umschlag für kleines Porto und ich überweise dir nen zehner :)

Ganz kleine Risse, in den vorderen(kaum Sichtbar)

Wegen grossem Umschlag kannste se für 11,50 haben!!

Kölle

Geschrieben
Kann ich machen!Getriebe hab ich gerade ins Auto gepackt,können wir ja evtl. mit den Motorhälften verrechnen!!!

Kölle

:-D:-D

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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