Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Click & Buy (Bezahlung im Internet)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da meine Bank kein Giropay unterstützt, ich keine Kreditkarte habe, aber Skype irgendwie bezahlen muss, habe ich per ganz normaler Überweisung einen Geldbetrag auf mein Click & Buy Konto überwiesen. Nun ist das schon 6 Werktage her und auf meinem Bankkonto der Betrag schon seit drei Werktagen abgebucht. Wie lange dauert das in der Regel, bis das eigene Click & Buy Guthaben erhöht worden ist?

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Den speziellen Fall habe ich jetzt noch nicht gehabt, aber ansonsten kann ich sagen, dass ich seit mehr als 3 Jahren "Kunde" bei denen bin und alles immer reibungslos geklappt hat.

EDIT: Mmmmhhhh, verstehe ich nicht ganz: Ich zahle damit immer BWIN, dort läuft es so: Ich zahle per Click and Buy,kann sofort wetten und das Geld wird ersr 3 Tage später von meinem Konto abgebucht. Ein "Konto" mit Guthaben, habe ich daher nicht bei CaB.

Bearbeitet von Roller Aendy