Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF - PIN - Limited Edition !


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe noch einmal 50 Stück nachbestellt - wie gesagt, wer möchte kann sich hier vormerken!

Ich werde euch dann der Reihe nach anschreiben, wenn sie dann da sind.

Hier eine vergrößerte Abbildung!

gsf-pin.jpg

kid frost 2

Hannibal 1

nop 2

Dokma 2

gravedigger 1

lillliane 1

primavera 2

Eistee 1

Schnippel 1

B-Sups 1

red-polo 1

Andreas1

K.night I.n S.atans S.ervice 2 reserviert

Geschrieben

Ab sorfort sind die GSF - Anstecker wieder da:

Ich habe die zweite Auflage der Pin's durch den Wegfall der Werkzeugkosten um einiges günstiger bekommen.

Das bedeutet ich kann diese Kostenersparnisse auch an Euch weiter geben.

Die Kosten für den Pin belaufen sich somit ab sofort auf 5.50 Euro das Stück inkl. der extra Sicherung - zzgl. Porto/Verpackung.

Achso!

Bestellen könnt ihr hier unter ........

German Scooter Forum Merchandising

... der Link steht auch oben im Forum unter dem Logo!

Geschrieben

@schorsch: Grad vorher war der Postmann da und u.a. war auch das Pakerl mit den merchandise!

Jetzt ist es offensichtlich, dass auch ich zu den gsf-addicts gehöre!

Danke fürs schnelle Versenden!

  • 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 20.12.2011 um 10:22 schrieb Tobi - MS:

Sofern es noch Reste gibt.....ich hätt gern noch einen oder zwei.

Siehe PM

schonmal aufs datum geschaut?

schorsch:

Zuletzt aktiv: 19. July 2011 - 11:34

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
  Am 20.12.2011 um 10:28 schrieb heizer:

schonmal aufs datum geschaut?

schorsch:

Zuletzt aktiv: 19. July 2011 - 11:34

Darum gehts ja - PM hab ich ihm geschrieben.

Andere Kontaktdaten liegen mir nicht vor.

Ansonsten ist er ca 2x im Jahr online (jetzt zum Jahreswechsel sind die Chancen nicht schlecht)

T

Geschrieben

Gibt's irgendwo noch ein Foto von den Pins?

Wenn es dann auch rechtlich passt (Logonutzung etc.) könnte man ja mal über eine Neuauflage nachdenken.

Würde mich bereit erklären diese zu Organisieren und zum Selbstkostenpreis weiterzugeben.

Interesse?

Geschrieben
  Am 20.12.2011 um 12:02 schrieb Tobi - MS:

Foto kann ich machen und NEIN - eine Neuauflage kommt aus den genannten Gründen NICHT in Frage.

Deshalb will ich ja einen oder zwei von denen haben.

ok, hab ich kapiert :wacko:

  Am 20.12.2011 um 12:09 schrieb t4.:

Foto:

post-1023-0-27401600-1324382934_thumb.jp

Logo ist alt und abgelaufen. Wenn, dann müsste da das neue Logo hin.

Danke!

Geschrieben
  Am 20.12.2011 um 15:54 schrieb thisnotes4u:

Bitte dran denken, Maniac zu fragen, bevor irgendjemand irgendwas mit GSF-Logo fabriziert. :wacko:

Selbstverständlich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
    • Ich habe gerade meinen SIP / VMC GS 55 Zylinder runter und frage mich, ob es ggfs. Sinn machen würde den Auslass zu bearbeiten, wo ich ihn runter habe.  Ist bei dem Zylinder eine Mehrleistung zu erwarten, wenn ich den Auslass erweitern würde oder wäre der Aufwand zu groß.  Danke schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung