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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

werde mir demnächst den Malle besorgen und bin eigentlich nur noch auf der Suche nach dem richtigen Zylinderkopf! Ich möchte eigentlich keine Rennsemmel, sondern ne zuverlässige Tourenvespa die gut zieht!

Mein Setup sieht wie folgt aus:

Malle 210, 24er Si-Vergaser mit 130er HD, 50/140 ND, 160 Luft, Mischrohr BE 3 und dem SIP-Performance Auspuff.

Welchen Kopf würdet ihr mir empfehlen? Mir hat bis etz jeder was anderes gesagt :-D

Ich freue mich scho auf eure Antwort!

Grüße

David

Geschrieben

Hmm... Wenn ich mir einen bestellen würde bei SIP bzw. SCK, welchen würdet ihr mir dann empfehlen?

Vielleicht den SCK-Evo oder bei SIP den MMW mit 1,2 Quetsch?

Ich fahr auf originaler Welle und werde den Malle nicht bearbeiten!

Grüße

David

Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist es auch egal, welchen Kopf Du nimmst. Laß' einfach Deinen Alten bei einem lokalen

Motoren-Instandsetzer ausdrehen und spar Geld.

Ich fahr auf originaler Welle und werde den Malle nicht bearbeiten!

Grüße

David

Bearbeitet von dackelkopp
Geschrieben (bearbeitet)

moin

mal abgesehen davon das ich von nem malle auf einen sonst originalen motor nix halte würd ich nen gravedigger-kopf nehmen - der ist dann nämlich passend für deinen motor gemacht

Ich möchte eigentlich keine Rennsemmel, sondern ne zuverlässige Tourenvespa die gut zieht!

glaube nicht das du dann mit den oben genannten komponenten glücklich wirst - wer hat dir die denn empfohlen ?

denke das du mit nem gestecken polini ( natürlich auch mit passenden kopf ) + original puff besser bedient bist ...

das original tuning kann auch ne ganze menge - ist allerdings etwas arbeit - dafür isses billiger :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi

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    • @Tim Ey ich kann ja aber dann auch einfach meinen 60er Kopf nehmen, zum Helmut meines Vertrauens schicken und die Dichtfläche nachsetzen lassen bis es meinem Gusto entspricht?   Oder jemand nimmt meinen s60 und ich kauf mir nen s58
    • Ich mag ja dir Optik des Lusso Lenkers, aber von der Ergonomie beim draufsitzen mag ich den überhaupt nicht.  Da ist der normale Lenker ganz klar im Vorteil.   Der Bereich passt für dein topic perfekt!   Zu den Felgen: Originale Felgen sind was den Rundlauf und die Stabilität angeht immernoch das non plus Ultra. Ich sammle immer restaurierungswürdige Original Felgen und gebe die dann wenn ich 4 zusammen habe zum strahlen und Pulvern. Mach mal Bilder dann kann man den Rost bewerten. 
    • Hallo! Der Rahmen meiner VNB Augsburg ist leider verzogen. Ich bräuchte bitte den Abstand zwischen Gabelholm und Vorderkante Sitzbank. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Rahmen zum Nachmessen. Besten Dank LG Max    
    • Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen wenn die Backe mit der Rennlackierung auf der Bundesstraße davon geflogen wäre 
    • ich beobachte das auch schon 2-3 Jahre, Kleinanzeigen ist voll mit solchen Fahrzeugen. Wie schon geschrieben sind ori.Papiere und transparente Historie sehr förderlich, allerdings wird es trotzdem nicht einfach beim Verkauf. Denke dass 5-800 realisisch sind wenn Tank rostfrei und das Ding im besten Fall läuft.
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