Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

07092413489121.350direkt.jpg

Es sind alle recht herzlich eingeladen ihr Geschick auf dem Roller unter Beweis zu Stellen!

Hoffen das viele mit dem Roller kommen und auch am Lauf teilnehmen.

Nenngeld gibt es keines!

Geschrieben

gibts auch ein moped das zur verfügung gestellt wird??

also mei staubsaugermoped ist ja ned der gymkhana reißer :-D und mei lamy auch ned :-D

aber so a orig 200´er pe-moped des warad scho supa!!!!!!!! :-D

warad echt supa!mal schaun ob ich das noch kann??

lg daniel

Geschrieben

In Göttweig is net wegen Umbau!

In welcher Stellung du fährst is egal, hauptsache du steigst dabei nicht ab und läßt möglichst viele Hindernisse stehen.

Leihmoped weiß i net, kannst aber mit´n Staubsauger a mitfahren.

Umso mehr mitfahren umso mehr Spaß!

lg max :-D

Geschrieben
gibts auch ein moped das zur verfügung gestellt wird??

also mei staubsaugermoped ist ja ned der gymkhana reißer :-D und mei lamy auch ned :-D

aber so a orig 200´er pe-moped des warad scho supa!!!!!!!! :-D

warad echt supa!mal schaun ob ich das noch kann??

lg daniel

wennst brav den teller leerisst darfst mit deinem ex-moppet fahrn.

Geschrieben
wennst brav den teller leerisst darfst mit deinem ex-moppet fahrn.

mei ex-moppet hod jo so an komisch vabogenen lenker :-D wer das wohl gemacht hat?? :-D

oba wast´eh in der not frißt da teifl fliegn!

amoi schaun ob i ned a gymnastikmoped find(i glaub do steht ans in stockcity,warad jo direkt am weg oder :-D )

lg daniel

Geschrieben

...waun da daniel an auf g(a)ymnastik-hawara mocht, muass i ma des scho leif gaybn :-D

bin jo mitn neichn staubsauga quasi in 10min drübn :-D:-D

bussal

oba tätat a nu amoi mit dir am pannonia-ring foarn!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, MP3 Probefahrt möglich

Und bei Schlechtwetter weichen wir in die Jello Tiefgarage in der Wiener Str 84 aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Gymkhana 4. Staatsmeisterschaftslauf

„Oiso, es foarts zeast den Slalom um de Staungan umadum, daun duats den Speer durch des Loch und steckts erm do eine“, sprach er und zeigt auf ein Rohr, offensichtlich zur Speerablage.

„Nocher foarts de Partie um de Hoizscheitln, oba vuasicht! Zwaaamoi, foarts umadum! Daun unta da Limbo Staungan durch, den Schlenker um den Raf’n und gschwind owe über de Raumpn do.“

Interessiert betrachten die 23 Teilnehmer des 4. Gymkhana Staatsmeisterschaftslaufes die Hindernisse, die es möglichst Fehlerfrei zu meistern gilt.

„Aum Schluus, schiabts des Stangl do in Kraas. Nur aussn audauchn. Und nur mitn Radl und ned so wia de Gscheidn mitn Fuaß. Geu? Daun muaßt nur mehr do in den Bereich durchfoan, und zwoa genau in Zeeehn Sekunden. Ned in Ochte und ned in Zwöfe, sunst gibt’s Strofpunkt! Gibt’s Frogn?“

Eigentlich ist alles geklärt, schließlich hat Gymkhana in Vespakreisen eine lange Tradition und das Regelment beschreibt die Hindernisse bereits seit Jahren sehr detailiert.

„Wia haaastn de Streckn üwahaupt???“

„Des was i ned“

„Owa de muas jo an Naumen hobn“

„Jo wos was i…….”

Obwohl die Teilnehmer ihr Bestes gaben um der Strecke ihr letztes Geheimnis zu entlocken, gestaltete es sich die Bewältigung als besonders schwierig und nur wenigen blieb es vorbehalten sie fehlerfrei zu passieren.

Die Stimmung im Publikum war entspannt und man genoss die Oktobersonne um vor der beginnenden Wintersaison noch einmal die sozialen Kontakte in der Rollerszene zu pflegen.

Gegen frühen Nachmittag waren die Entscheidungen gefallen und die Rollerfreunde Wien konnten mit großem Stolz sowohl die Herren als auch die Damenwertung gewinnen.

Ein Riesen Dankeschön an die Fenians nach Krems für die Ausrichtung des Bewerbs!

Die Frage nach dem Streckennamen blieb aber bis auf weiters unbeantwortet.

58388.jpg

58391.jpg

58392.jpg

58400.jpg

58386.jpg

58394.jpg

58402.jpg

58385.jpg

58396.jpg

Bearbeitet von Rusty Sprint
Geschrieben

Danke an alle fürs kommen und das soviele sich der Herausforderung gestellt haben auf "unsara Streckn"

Und natürlich besten Dank für deine genaue Beschreibung und Bilder!

Bis nächstes Jahr auf "unsara Streckn" :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information