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REGLEMENT - DSSC 1995


Aloha

Empfohlene Beiträge

Für alle, die damals schon dabei waren, die es interessiert oder die sowieso kein anderes Hobby als das GSF haben!

Da war doch mal was?

?und bei den Vorbereitungen zu unserem Treffen fiel es mir wieder in die Hände:

Die Ausschreibung zu dem Treffen habe ich auch noch irgendwo.

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  • 2 Jahre später...

Wenn man keine beheizte Garage hat, muß man sich momentan anders beschäftigen.

z.B. Topic-Recycling:

Der Eintritt ist nicht von schlechten Eltern :-D

Dafür waren, meine ich, die Startgebühren recht ?günstig?.

Irgendwo müsste ich auch noch eine Preistabelle haben. :-D

Aber erst einmal das Programmheftchen von Geesthacht 1993.

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geesthacht war schon speziell. als wir ankamen gabs nur lange gesichter, weil sich am abend vorher ein motorradfahrer zu tode gefahren hat. um den öl/blutfleck mussten wir am nächsten tag herum fahren.

dann war das wetter eher bescheiden. ich kann mich nur errinnern, daß ich bei einem lauf sofort nach dem start wieder raus bin und mit kombi und helm in das nächst beste auto gesprungen bin, so hats geschüttet.

lutz van acken hat damals allen gezeigt, wie hart er wirklich ist: im training abgestiegen, dabei handschuh verloren, mit der hand am auspuff festgehalten, viel haut verloren, ins krankenhaus und danach wieder weitergefahren. tat schon beim zusehen echt weh.

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Mal ein relativ aktuelles Bild vom Heidbergring. Leider dank Lautstärkebegrenzung nur noch mit Originalauspuff befahrbar.

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Gruß aus Kiel

matze

Vom Blutfleck hab ich auch ein Bild, jemand Interesse :-D

Interesse an weiterem Bild und Erfahrungsmaterial vom Heidbergring....

Bin Neugierig

Und Edith hat was gefunden

Luftbild

Bearbeitet von Tobi - MS
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Interesse an weiterem Bild und Erfahrungsmaterial vom Heidbergring....

Aktuell oder alt? Alte Bilder müsste ich suchen und scannen. Aktuell: Fahren auf dem Heidbergring nur über div.Biketrainer z.B. http://www.zweirad-akademie.de/index.php?page=105. Aber meine Einheits PK mit Originalauspuff ist zu die Grenze des zulässigen, Sito oder Polini Auspuff wär schon zu laut. Sonst wäre der Kurs eine TOP! ESC und Trainingsstrecke.

Hier nochmal meinereiner.

Und der BlechSchrottArchivator.

Gruß aus Kiel

matze

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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