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Abrollern in München


JOB

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@JOB:

kann Dir ja dahin Deinen Abzieher, das Heinkel- Buch und den versprochenen Schnapps mitbringen...

Dann kann Dir die Außentemperatur wenigstens egal sein :-D

Super! :-D

Notieren: Rucksack und Stamperl mitnehmen.

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das wusst ich schon....militante fuffifahrerinnen sind zu allem fähig sind.

ich nehm dein "militant" jetzt mal als kompliment auf...

schließlich muss man ja als eher schwaches glied einer gruppierung

den bewusst kämpferischen Anstrich für eine Überzeugung unterstützen :-D

daher denke ich ist es vollkommen wunderbar wenn leute der größeren

gruppierung (wie z.b. DU;-)) an uns glauben und uns kampfgeist und entschlossenheit

zugestehen. es leben alle fuffifahrerinnen...rofl

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1-2x :-D

das gute stück steht seit gestern wieder zuhause im stall mit strammen 19kw aufm typenschein.

könnte also nach muc reiten, wenns wetter passt und mal ordenlich sporen geben.

@oi brause

hast du überhaupt einen roller?

Bearbeitet von gravedigger
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Hmmm...

Nachdem ich am Fr. die Schrauben aus dem Finger bekomme werd ich wohl nicht selber fahren können...

Obwohl, ist ja nicht die Kupplunghand. Und gasgeben geht immer :-D

Evtl. nimmt mich ja die Brigitta mit dann könnte ich auch die Kamera bedinen...

Mal sehen, aber ich glaub wir werden pünktlich aufschlagen...

Gruß

Fidi

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Und schweren RESPEKT an die Aufsprecher die trotz hoher gesprochener Leistung sich nicht über 100 auf der Bahn trauen :-D

Freu mich schon auf den Solo :-D

du auch mal wieder?

hast endlich die nase voll vom langsamensonntagnachmittagsfick ? wir ja auf dauer auch öde, was?

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Rentner-Ausfahrt in M? Cool, wär gern dabei!

Tschuldigung!

:-D

Max

Gerne. Ein paar pure 90's Styler lockern die Münchner Grünkittler optisch auf. Nicht, dass dann aber am Montag wieder die üblichen "ich wäre ja gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten"-Posts hier stehen, so wie sie von Dir schon 100 Mal in anderen Topics breitgetreten wurden. :-D

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letzter werden = zu spät = vergessen worden?

:-D

b

Ne: vergessen worden = im Mittelfeld gestartet aber als letzter in die erste Kurve eingebogen... - mußt du aber nicht verstehen ist ESC-Insider-gehorste... !-)

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
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    • Ein festes Maß hab ich da jetzt nicht. Ist ja dann auch wieder noch von  geplanten Felge abhängig. Bei mir war die Zielsetzung  maximal viel von der Schlachtcosa zu verwenden! Nur so ist der Umbau für mich sinnvoll. Wenn ich jetzt noch viel Geld für zusätzliche Teile investiere kann ich auch gleich ein teueres PX-Gehäuse als Basis verwenden! Bei mir läuft das in ner PX mit Cosabremse teilhydraulisch und  kompletten Cosarad. Die Schwinge wurde rechts maximal gekürzt und die Hülse fürs Motorlager sitzt bündig. Links steht sie dementsprechend an der Schwinge nach außen über!
    • Hi, nach einem wechsel der Züge mit Zughüllen und des Lenkkopflagers habe ich beim Zusammenbau ein Problem   Wenn ich den Lenker ganz nach links schwenke, beißt es an einer der Zughüllen und der Lenker schlägt nicht an. Ich glaube ich habe alles richtig verlegt. links von vorn nach hinten unterer schaltzug, oberer schaltzug, kupplung, kabelstrang vom blinker schalter.  Es gibt zwei verdächtige die die Ursache sein können. - Lenkanschlag auf der rechten seit (für links) ist etwas ausgeschlagen (oben auf der beinschild kante gibt es eine kleine Delle vom Scheinwerfer Kontakt). Es kann sein dass es 1, zwei milimeter im lenkkopf zu weit dreht dadurch - Die neuen Schaltzüge sind nicht zusammen geklemmt wie die originalen, Dadurch beim linkseinschlag ligen diese nicht flach auf sonder grupieren sich zu eine "pyramide" mit dem Kuplungszug. Wodurch es sich dort staut, die züge können nicht nach oben gleiten, -> blokade. Wenn cih die züge mit nem schraubendreher flach (alle drei in reihe) halte und dann einschlage, rutschen diese nach oben und man hört den einschlag -> alles gut. hier mal ein foto vom angehobenen Kopf (blinker kabel ist zu testzwecken rausgepullt) Das blaue isolierband war ein versuch die züge zum flahbleiben zu bewegen.  (da ist auch ein stück Angelschnur an stelle des Kabelstranges) Wie kann ich es lösen ?    
    • Leider nein, habe einen verzogenen Dello gegen den spaco getauscht.   Wenn ich einen neuen dellorto hole, bin ich eher am überlegen ob ich nicht direkt auf phbh wechseln soll. Ist einfacher zum Einstellen...
    • @steven ...wenn man dem Kevin Glauben schenken darf sind die 26er enger von den Kanalbohrungen. Hast Du mal einen gebohrten 24er Dello versucht? Zum Vergleich: fahre nen fremdaufgebauten 177er BGM mit 24er Welle und Road3 mit 65/160 und 190BE2-162 auf gebohrtem 24er SI und der läuft gesund (AFR gemessen). LLGS 4 Umdrehungen raus mit Trichter ABER nur mit Spacer und nicht mit großem Deckel rahmengesaugt. 
    • Hi zusammen, leider bekomme ich von pipedesign keine antworte mehr, hab mich mal etwas umgeschaut und bin auf den sip Performance camaro gestoßen. Hab vielleicht jemand Infos dazu? Vorallem wegen der Lautstärke?  lg Patrick 
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