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Abrollern in München


JOB

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@JOB:

kann Dir ja dahin Deinen Abzieher, das Heinkel- Buch und den versprochenen Schnapps mitbringen...

Dann kann Dir die Außentemperatur wenigstens egal sein :-D

Super! :-D

Notieren: Rucksack und Stamperl mitnehmen.

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das wusst ich schon....militante fuffifahrerinnen sind zu allem fähig sind.

ich nehm dein "militant" jetzt mal als kompliment auf...

schließlich muss man ja als eher schwaches glied einer gruppierung

den bewusst kämpferischen Anstrich für eine Überzeugung unterstützen :-D

daher denke ich ist es vollkommen wunderbar wenn leute der größeren

gruppierung (wie z.b. DU;-)) an uns glauben und uns kampfgeist und entschlossenheit

zugestehen. es leben alle fuffifahrerinnen...rofl

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1-2x :-D

das gute stück steht seit gestern wieder zuhause im stall mit strammen 19kw aufm typenschein.

könnte also nach muc reiten, wenns wetter passt und mal ordenlich sporen geben.

@oi brause

hast du überhaupt einen roller?

Bearbeitet von gravedigger
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Hmmm...

Nachdem ich am Fr. die Schrauben aus dem Finger bekomme werd ich wohl nicht selber fahren können...

Obwohl, ist ja nicht die Kupplunghand. Und gasgeben geht immer :-D

Evtl. nimmt mich ja die Brigitta mit dann könnte ich auch die Kamera bedinen...

Mal sehen, aber ich glaub wir werden pünktlich aufschlagen...

Gruß

Fidi

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Werd auch erscheinen

Und schweren RESPEKT an die Aufsprecher die trotz hoher gesprochener Leistung sich nicht über 100 auf der Bahn trauen :-D

Freu mich schon auf den Solo :-D

du auch mal wieder?

hast endlich die nase voll vom langsamensonntagnachmittagsfick ? wir ja auf dauer auch öde, was?

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Rentner-Ausfahrt in M? Cool, wär gern dabei!

Tschuldigung!

:-D

Max

Gerne. Ein paar pure 90's Styler lockern die Münchner Grünkittler optisch auf. Nicht, dass dann aber am Montag wieder die üblichen "ich wäre ja gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten"-Posts hier stehen, so wie sie von Dir schon 100 Mal in anderen Topics breitgetreten wurden. :-D

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letzter werden = zu spät = vergessen worden?

:-D

b

Ne: vergessen worden = im Mittelfeld gestartet aber als letzter in die erste Kurve eingebogen... - mußt du aber nicht verstehen ist ESC-Insider-gehorste... !-)

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
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    • Das was du da in der Hand hältst ist kein Kondensator, sondern eine Leistungsdiode, höchstwahrscheinlich eine 6,2V Zenerdiode die zur Spannungsbegrenzung des Lichtkreises nachträglich verbaut wurde. Nix original Piaggio    Natürlich kannst du für den Unterbrecherkondensator auch einen MKT Polyesterkondensator (so um die 0,15uF/1000V nehmen und den zweiten Anschluss gegen Masse löten. Der Kondensator hat aber nix mit dem Durchbrennen der Birnen zu tun. Dieser unterbindet lediglich die Funkenbildung am Unterbrecher, was eine hohe Zündspannung an der Kerze ergibt.
    • Servus, hab hier einen zerlegten 200er Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man wenn man möchte buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Was darf ich dafür verlangen?  
    • So. Nächstes Problem.  Wollte den Motor ausbauen.  Ich scheitere aber an der Traversenschraube. 1 Schraube kann ich rausdrehen. Die andere dreht sich mit dem Rohr in den Silentgummis. Schlagschrauber habe ich schon versucht. Klappt nicht. Will ungern die Schraube abflexen und ausbohren. Hat jemand noch einen Tipp?   Danke  
    • Man hält es nicht für möglich, aber es scheint ich hab jetzt eine funktionierende Belagskombi.  Hab noch ein paar Kombis mit den dünnen, roten Scheiben aus einem BGM 5er-Set und diesen 1mm MB-Scheiben probiert: Kupplungsstahlscheibe -MB-DEVELOPMENTS- Lambretta Serie 1-3 - 1,0mm | Kupplungsscheiben | Kupplung | Motor | Scooter Center Das gesamte Paket darf in meiner Smoothmaster max. 20,5mm dick sein, um noch gescheit zu trennen. Wenn das Paket zu dünn ist rutscht die Kupplung sehr schnell, weil die Federn ziemlich kurz sind und dann nicht genug Vorspannung bringen. Habe nun 2x RLC grün (2,4mm) + 4x BGM rot (2,6mm) und 5x 1mm Zwischenscheibe kombiniert. Damit ist das Verkleben so gut wie weg, die Kupplung trennt gut und hält mit 8 Federn das Drehmoment des Twins. So lasse ich das jetzt erst mal; mal sehen wie lang das hält. 
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