Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

damit wird die fuffi aber auch nicht schneller..........

hast du ne ahnung :-D auch mädchen sind dazu fähig....

Erstens: tuning; Zweitens: leichtere gewichtsklasse :-D

man schwebt sozusagen auf der straßenoberfläche

Geschrieben
@JOB:

kann Dir ja dahin Deinen Abzieher, das Heinkel- Buch und den versprochenen Schnapps mitbringen...

Dann kann Dir die Außentemperatur wenigstens egal sein :-D

Super! :-D

Notieren: Rucksack und Stamperl mitnehmen.

Geschrieben
das wusst ich schon....militante fuffifahrerinnen sind zu allem fähig sind.

ich nehm dein "militant" jetzt mal als kompliment auf...

schließlich muss man ja als eher schwaches glied einer gruppierung

den bewusst kämpferischen Anstrich für eine Überzeugung unterstützen :-D

daher denke ich ist es vollkommen wunderbar wenn leute der größeren

gruppierung (wie z.b. DU;-)) an uns glauben und uns kampfgeist und entschlossenheit

zugestehen. es leben alle fuffifahrerinnen...rofl

Geschrieben (bearbeitet)

Wer´n evtl mit 3-4 Px´n aus´m Moos eifliang ,vorausg´setzt as Weda paßt, meine anderen Pussys san nähmlich wasserscheu :-D

Bearbeitet von 76erKeks
Geschrieben
am sonntag steht mein oanser evtl. noch beim typisieren in falkenberg und ich muss dann px fahren :-D

Schon wieda ? Wie oft machst Du das im Jahr ?

Geschrieben (bearbeitet)

1-2x :-D

das gute stück steht seit gestern wieder zuhause im stall mit strammen 19kw aufm typenschein.

könnte also nach muc reiten, wenns wetter passt und mal ordenlich sporen geben.

@oi brause

hast du überhaupt einen roller?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Hmmm...

Nachdem ich am Fr. die Schrauben aus dem Finger bekomme werd ich wohl nicht selber fahren können...

Obwohl, ist ja nicht die Kupplunghand. Und gasgeben geht immer :-D

Evtl. nimmt mich ja die Brigitta mit dann könnte ich auch die Kamera bedinen...

Mal sehen, aber ich glaub wir werden pünktlich aufschlagen...

Gruß

Fidi

Geschrieben
Mal sehen, aber ich glaub wir werden pünktlich aufschlagen...

Apropos pünktlich aufschlagen - gibts schon ne ausgemachte Uhrzeit - nicht das ich vor hätte mal pünktlich zu sein... !-)

Gruß Klaus!

Geschrieben (bearbeitet)

Werd auch erscheinen

Und schweren RESPEKT an die Aufsprecher die trotz hoher gesprochener Leistung sich nicht über 100 auf der Bahn trauen :-D

Freu mich schon auf den Solo :-D

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
Werd auch erscheinen

Und schweren RESPEKT an die Aufsprecher die trotz hoher gesprochener Leistung sich nicht über 100 auf der Bahn trauen :-D

Freu mich schon auf den Solo :-D

du auch mal wieder?

hast endlich die nase voll vom langsamensonntagnachmittagsfick ? wir ja auf dauer auch öde, was?

Geschrieben
hast endlich die nase voll vom langsamensonntagnachmittagsfick ? wir ja auf dauer auch öde, was?

ne, zum ausgleich muss er einen langsamensamstagabendfick hinlegen, dass er mit darf :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
Nö - ist MIR noch nie passiert... :-D

Klar, wenn man sowieso immer zu spät kommt, fällt einem auch nicht auf, wenn man vergessen wurde...

Bearbeitet von Dr.Fidi
Geschrieben
Klar, wenn man sowieso immer zu spät kommt, fällt einem auch nicht auf, wenn man vergessen wurde...

letzter werden = zu spät = vergessen worden?

:-D

b

Geschrieben
Rentner-Ausfahrt in M? Cool, wär gern dabei!

Tschuldigung!

:-D

Max

Gerne. Ein paar pure 90's Styler lockern die Münchner Grünkittler optisch auf. Nicht, dass dann aber am Montag wieder die üblichen "ich wäre ja gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten"-Posts hier stehen, so wie sie von Dir schon 100 Mal in anderen Topics breitgetreten wurden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
letzter werden = zu spät = vergessen worden?

:-D

b

Ne: vergessen worden = im Mittelfeld gestartet aber als letzter in die erste Kurve eingebogen... - mußt du aber nicht verstehen ist ESC-Insider-gehorste... !-)

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information