Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In Hamburg grüssen

Julio

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Ich bin grade nach Hamburg gezogen und mir fiel auf das die Hamburger Vespistis nicht grüßen. Also wenn ich ne Vespa sehe die mir Entgegekommt reis ich meinen

Arm hoch und winke bzw. grüße.

Ich weis nicht ob es daran Liegt das ich ne PX fahre und euch das hier zu neu ist aber ich finde es trotzdem traurich das gleiche interessen so wenig mit einander Komunizieren

Also Arm hoch wenn jemand mich sied :-D

Feinste Grüße Julio

Bearbeitet von Julio

ich denke auch Antwort B und völliges Weltfremdsein kommt dazu

ab und an passierts mir auch das ich ausversehen eine von den Plastik Vespas grüße und da ist das schon fast Standart das die nicht grüßen - selbst wenn man neben ihnen an der Ampel steht - dann gucken die nur doof

naja aber sonst gehts mit dem grüßen eigentlich - selten das einer mit ner schönen ollen Vespa nicht grüßt

ausser in der Schanze -- da sind die zu hip dafür

Gruß Nicky

Hay

das gibs ja sogar einige antworten die mich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr beruigen dachte schon ich mach was Falsch und mich zum totalen Volpfosten na dann hoffe ich mahl das ich einen von eich auf der Straße oder auf Nighter treffe

aslo gehabt euch wohl

Feinste Grüße Julio

Moinsen

Ich bin grade nach Hamburg gezogen und mir fiel auf das die Hamburger Vespistis nicht grüßen. Also wenn ich ne Vespa sehe die mir Entgegekommt reis ich meinen

Arm hoch und winke bzw. grüße.

Ich weis nicht ob es daran Liegt das ich ne PX fahre und euch das hier zu neu ist aber ich finde es trotzdem traurich das gleiche interessen so wenig mit einander Komunizieren

Also Arm hoch wenn jemand mich sied :-D

Feinste Grüße Julio

Is mir auch schon aufgefallen. Trau mich schon gar nicht mehr als erster zu grüssen...mein Selbstbewusstsein hält das auf Dauer nicht aus, wenn ich im Gegenzug nur blöd angeschaut werde oder sogar komplett ignoriert :-D