Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Ich bin grade nach Hamburg gezogen und mir fiel auf das die Hamburger Vespistis nicht grüßen. Also wenn ich ne Vespa sehe die mir Entgegekommt reis ich meinen

Arm hoch und winke bzw. grüße.

Ich weis nicht ob es daran Liegt das ich ne PX fahre und euch das hier zu neu ist aber ich finde es trotzdem traurich das gleiche interessen so wenig mit einander Komunizieren

Also Arm hoch wenn jemand mich sied :-D

Feinste Grüße Julio

Bearbeitet von Julio
Geschrieben

Nee-das sind die Styler-die "Newbies"-die Vespa fahren weils gerade hip ist.

Gibt im Moment seeehhhr viele hier in Hamburg davon.

Die grüßen nicht weil sie es

a) nicht besser wissen

b) Angst haben die Hand vom Lenker zu nehmen...

Geschrieben
Nee-das sind die Styler-die "Newbies"-die Vespa fahren weils gerade hip ist.

Gibt im Moment seeehhhr viele hier in Hamburg davon.

Die grüßen nicht weil sie es

a) nicht besser wissen

b) Angst haben die Hand vom Lenker zu nehmen...

antwort B ist richtig

Geschrieben

ich denke auch Antwort B und völliges Weltfremdsein kommt dazu

ab und an passierts mir auch das ich ausversehen eine von den Plastik Vespas grüße und da ist das schon fast Standart das die nicht grüßen - selbst wenn man neben ihnen an der Ampel steht - dann gucken die nur doof

naja aber sonst gehts mit dem grüßen eigentlich - selten das einer mit ner schönen ollen Vespa nicht grüßt

ausser in der Schanze -- da sind die zu hip dafür

Gruß Nicky

Geschrieben

Hay

das gibs ja sogar einige antworten die mich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr beruigen dachte schon ich mach was Falsch und mich zum totalen Volpfosten na dann hoffe ich mahl das ich einen von eich auf der Straße oder auf Nighter treffe

aslo gehabt euch wohl

Feinste Grüße Julio

Geschrieben
Moinsen

Ich bin grade nach Hamburg gezogen und mir fiel auf das die Hamburger Vespistis nicht grüßen. Also wenn ich ne Vespa sehe die mir Entgegekommt reis ich meinen

Arm hoch und winke bzw. grüße.

Ich weis nicht ob es daran Liegt das ich ne PX fahre und euch das hier zu neu ist aber ich finde es trotzdem traurich das gleiche interessen so wenig mit einander Komunizieren

Also Arm hoch wenn jemand mich sied :-D

Feinste Grüße Julio

Is mir auch schon aufgefallen. Trau mich schon gar nicht mehr als erster zu grüssen...mein Selbstbewusstsein hält das auf Dauer nicht aus, wenn ich im Gegenzug nur blöd angeschaut werde oder sogar komplett ignoriert :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung