Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mach grad so ne bestandsaufnahme, was im winter so alles zu tun ist. nach demontage des standardauspuffs hab ich mal in den auslaß des zylinders (px 200 12ps) nei gschaut: da ist über der sehr dünnen rußschicht ein weißer belag drauf, kann man mit dem finger ganz leicht wegwischen, staubt dann.

sieht aus wie so flechten am nem baum :plemplem: :-D

die rally mit dem px motor und si 24 vergaser lief den sommer total problemlos...

hat jemand ne ahnung (ev. zylinder zu heiß, mager?) oder muß ich ins flechten forum gehen :-(

Geschrieben

also um mal sachlich zu bleiben, gell Scooterist69....

ne bin ganz normal in heimischen gefilden gefahrn, ohne experimente oder sonstiges...

zu heiß hab ich auch scho vermutet, war aber vollgasfest...

und nun?

:plemplem:

Geschrieben

Kann auch Ölasche sein, sprich: Ölkohle wie sie beim Zweitakter nu mal eben entsteht und die ist dann verbrannt und hat weiße Asche hinterlassen.

Solange das Kerzen und Kolbenbild passt und du nicht zu mager wirst würd ich mir keine Sorgen machen!

Geschrieben

schraubst du eigentlich im wohnzimmer, ava? die garagen sind alle zu und nie is einer draussen bei dir?

:-D