Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meinen NOS 90Racer Zylinder letztes Jahr für 350? nach Italien verkauft...

Darf also soviel kosten :-D

Ob du natürlich mit einem DR85 preislich nicht besser bedient bist, darfst aber du entscheiden.

Geschrieben
...hab diese teile für 200 euro angeboten bekommen...darf das wirklich so viel kosten?

sorry, vielleicht bin ich auch naiv... :-D

Schau mal zum SIP oder so auf die Homepage und rechne Dir mal die gleichen Teile von ner stinknormalen V50 zusammen.

:-D

Geschrieben
Dass das Kit von einer 90 Racer stammt (Nachfolger der SS90)...Leistungsmäßig gleich dem der SS90, aber Sammlerwertechnisch ist bei der Racer nicht soooo viel zu holen :-D

Was hast du damit eigentlich vor!? Willst du die Teile tatsächlich verbauen, um schneller zu sein!?

...nö, ich nehm sie quasi in zahlung- also kein spezielles projekt in sicht- er braucht ein paar px teile und bietet mir eben diese teile! ...und er hat halt behauptet, daß sie mindestens 200 euro kosten!

Geschrieben

Moin!

Aber ist es nicht so, dass sowohl KuWe, Kolben sowie Zylinderkopf NEU z.B. beim SIP zu bekommen sind?

Wieso der Zylinder nicht mehr hergestellt wird bleibt mir zwar ein Rätsel, aber der dürfte ja dann wohl doch nicht soo teuer sein, oder?

./c

Geschrieben
Also doch kein originaler SS90 Zylinder.....sondern ein Racer

Wieso soll der nicht original sein für ss?!? Also laut Ersatzteilnummer Piaggio sind die Teile so ident, dass sie sogar die selbe E-Nummer haben. Oder hättest du dir soetwas anno 1976 nicht in die ss einbauen lassen wegen dem 6eck Relief!?!

"Nee Herr Brückl, den Zylinder nehm ich nich, der gehört für die Racer müssen sie wissen!"

:-D:-D:-D

1. SELBE TEILENUMMER --- gut

2. Auch bei E-Teilen gab es irgendwann einmal das neue Logo, nachgdem die Lagerbestände schwanden

3. Nix für ungut, bin selber Ori-Fetischist, aber die Vermutung von dir ist ein bisschen weit her....

:-D

H.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information