Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es bei mir, aber nicht mehr lange.........

Die Fahrzeuge sind erhältlich in schwarz mit brauner Sitzbank sowie noch einige in silber.

Die Roller sind für die Homologation in Deutschland mit Kats ausgerüstet. - Zumindest im Brief :-D

Ab Bestellung gibt es eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen bis der Roller anmeldefähig bei mir in Essen steht. Die Lieferzeit resultiert aus der Bestimmung, das ich den seperat gelieferten Kat anbauen muss( theoretisch), dies dem KBA schriftlich bestätige und erst dann die Papiere erhalte. ( Fahrzeug steht binnen 14 Tagen bei mir )

Der Listenpreis liegt bei ? 3390,-. Da ich aber in der Vorzeit von ? 3290.-gesprochen habe bleibt dieser Preis, für GSFler, bestehen.

JETZT GILT : ? 3190,- so lange der Importeuer den alten Preis bestehen läßt. Es ist eine Erhöhung im Gespräch. Aber alle die ich jetzt noch bestelle bekomme ich zum alten Preis.........

Falls ERNSTHAFTES Interesse besteht bitte eine PM mit Namen und Telefonnummer an mich.

Danke. Der Grete

Bearbeitet von GRETE
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat noch nicht wer will noch mal........

Aufsteigen bitte, die nächste Fahrt geht Rückwärts......

Geschrieben
Wer hat noch nicht wer will noch mal........

Aufsteigen bitte, die nächste Fahrt geht Rückwärts......

Soory Gretchen!!!

Billiger, billiger....

Besser als Kirmes besser als Kino...

Kommse näher, kommse ran hier werden se genauso beschissen wie nebenan...

Kölle

Geschrieben
Servus !

Was hat das Ding denn noch an Leistung mit Kat? 8 PS?

Wie kann das sein das die auf MOBILE mit EZ 10/07 12 PS hat mit Kat ? Sind die 12 PS eingetragen?

Gruß Markus

Moin und sorry für die späte Antwort :

Mit Kat kommen etwa 11-11,5 Ps an. Eingetragen sind aber nur 8PS. Frag nicht, das ist deutsche Bürokratie.

Also nochmal gaaaanz langsam zum mitlesen . 12PS Motor, mit dem Stinkekat ca 11-11,5 PS und im Brief 8PS.

Machse nen Standarpott drunter haste 12Ps. Fertig.

Neu! Zulassungsfertig ! 24 Monate Garantie !! Nur ? 3290,-

Es sind noch welche zu haben. Und der Kölle kann ja nix dafür......

Grete

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Jetzt ist es raus: Preiserhöhung zum 1. März! Listenpreis ab dem 1.3.2008 satte ? 3590,- !!!!

Alle Fahrzeuge die vorher bestellt werden, können zum Preis von ? 3190,- erworben werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zulassungsfertig = zulassungsfähig?

Ich mein nur, weil für Zweiräder >150ccm nun Euro3 gefordert wird.

Gruß Dominik

Bearbeitet von flokati
  • 9 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • das der das auf der Nebendüse wirklich sooo fett braucht? welchen SChieber hast denn da?  
    • Sodele, das komplette Set nun verbaut. Paßt dann wohl so. Aber warum schreiben dann manche 3 Scheiben würden reichen?  
    • Tach zusammen. Hab jetzt auch mit dem Ranger rumprobiert. Da mein Prüfstand leider wegen Softwareumstellung erstmal ausfallen wird, meine rein subjektive Empfindung . Tausch gegen Polossi!  Einfach der Hammer. Schiebt richtig gut.  allerdings etwas Tricky in der Abstimmung.  Fahre den mit 60mm, sip 60mm Welle mit 65/125…steuerzeit vom Zylinder hab ich nicht ermittelt, da nur gezogen und umgesteckt. Hab 0,5mm fudi mit 2xpapier verbaut. Kopf 1mm spacer.  quetsche 1,3mm  auspuff sbox3+, 24/65  … vergaser ist gebohrter si24 mit Voodoo. bedüsung 150/be3/138(evt doch etwas mager… aber erstmal paar km fahren) nd62/150…. Und lemarxon ‚L‘ Schieber.…. die Karre schiebt wie verrückt!  der Polossi hatte 23ps… aber der Ranger schiebt gefühlt deutlich kräftiger.  Schönes Teil! Ohne Bearbeitung und feiner Verarbeitung! Klingt auch echt leise ohne auffällige Vibration! ich hoffe es kommt auch ein t5 Zylinder! gruss  vmc Fan   
    • Genau. Es sind mehr Scheiben (und härtere Federn) um die Kraft eines stärkeren Zylinders übertragen zu können, aber sie sind dünner, damit das Belagpaket nicht dicker wird und genug Trennspiel vorhanden ist.
    • Hallo, super dass ihr so schnell antwortet. Ich habe nur 3 Scheiben verbaut, weil immer die Rede davon ist, dass 3 Scheiben genügen und bei 4 Scheiben die Kupplung nicht gut trennen würde. Die Federn sitzen korrekt. Dann muß ich wohl die 4 Beläge verbauen. Richtig? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung