Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen

ich habe einen original siem scheinwerfer für die gussleneker abzugeben. passt in die vnb, vbb, t4 gusslenker und alle anderen, die 115er scheinwerfer brauchen.

der scheinwerfer ist komplett mit glühbirnenhalterung und hat echtes glas vorne.

dazuz gibt es nen chromring, der aber von nem scharlach scheinwerfer ist, ausschnitt passt, aber befestigung ist nur mit etwas silikon möglich. dann hält es aber auch.

ich hätte gerne 60€mit versichertem versand innerhalb brd.

gruß

patrick

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben (bearbeitet)
hallo zusammen

ich habe einen original siem scheinwerfer für die gussleneker abzugeben. passt in die vnb, vbb, t4 gusslenker und alle anderen, die 115er scheinwerfer brauchen.

der scheinwerfer ist komplett mit glühbirnenhalterung und hat echtes glas vorne.

dazuz gibt es nen chromring, der aber von nem scharlach scheinwerfer ist, ausschnitt passt, aber befestigung ist nur mit etwas silikon möglich. dann hält es aber auch.

ich hätte gerne 60?mit versichertem versand innerhalb brd.

gruß

patrick

Wenn der für VNB passt und original ist, DEAL!!!

Ein Bild wegen dem Rahmen wäre nett! :-D

Bearbeitet von Nakkl