Zum Inhalt springen

Zwiebacksägen in HL hochgenommen


rennigel

Empfohlene Beiträge

Ausgerollert: Polizei kontrolliert Kleinkrafträder

Mein Kommentar-Favorit:

"aufgrund eurer kommentare wundere ich mich nicht über die ergebnisse der pisa-studien."

:-D

Edith sacht noch, wer sich die Milchgesichter mal ansehen will, geht auf deren Homepage.

Da kann man dann auch noch weiter in den Genuss ihrer Rechtschreibung kommen. :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jungen Jahren habe ich mir immer einen Spaß gemacht, mit dem Fahrrad gegen frisierte Mofas und Mopeds anzutreten. In der Beschleunigung schlug ich sie seinerzeit bis 50 km/h alle und diejenigen, die in der Endgeschwindigkeit mithielten, waren nicht lange auf den Straßen zu sehen, weil die kleinen Motörchen dann nach kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben hatten.

hans55 ist da auch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sacht noch, wer sich die Milchgesichter mal ansehen will, geht auf deren Homepage.

Da kann man dann auch noch weiter in den Genuss ihrer Rechtschreibung kommen. :-D

Empfehlenswert auch das Profil von "Disturbed Haiza", Geburtsjahrgang 1991, Hyosung-Tuner:

Das einzigste was ich mag sind Hip-Hop Videoooos geile Atutos geile Frauen mit super sexy Pooooos^^

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die ja auch nicht.

Aber vielleiiiicht mal an die eigene Nase fassen?

Als ICH so alt war gabs Ciao-Treffen in HH-Sasel usw-nichts anderes als die Kiddies hier.

Ich denke-ich wäre auch ein "Rapper"geworden.

Ihr seit doch echt schon alles nörgelnde Opas.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich heute in dem alter, würde ich wohl auch diese plaste tunen, ist halt die zeit!

früher gabs nur die mofa ciau oder wer ganzhart war der hatte ne hercules mit dreigang schaltung :-D

und leude, die ciau hatte schon automatik! ich wohne in lübeck, und unter meiner bude treffen sich immer jeden tag diese rapper zum tunen, und ich muss sagen, scheiss kissten, aber druck haben die jungs da reichlich rausgeholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr seit dem 16. Lebensjahr Vespa, hab meine Erste sogar noch gsf_thumbsup.gif

schließe mich meinem vorredner an,war / ist bei mir genau so :-D

wäre ich heute in dem alter, würde ich wohl auch diese plaste tunen, ist halt die zeit!

nein nie im Leben da setz ich mich lieber auf ein Puch Maxi oder an Maurersachs :-D als auf so eine Tupperschüssel >>> Plastik gehört in den Gelben sack und nicht auf die Straße :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderre zeiten andere titten ähh roller ich fahr auch lieber statt plaste obwohl ich eiglich zu anderen genaration gehöre

ein paar gründe warum ich kein plaste fahr

geht karosserie mässig schnell kaputt

motoren leben länger wenig zu schrauben

gute bremsen

wenig style

hat jeder

reifen wie am panzer (keine kurvenlage)

man brauch nicht viel zu machne um viel druck aus den karren zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderre zeiten andere titten ähh roller ich fahr auch lieber statt plaste obwohl ich eiglich zu anderen genaration gehöre

ein paar gründe warum ich kein plaste fahr

geht karosserie mässig schnell kaputt

motoren leben länger wenig zu schrauben

gute bremsen

wenig style

hat jeder

reifen wie am panzer (keine kurvenlage)

man brauch nicht viel zu machne um viel druck aus den karren zu bekommen

Ist das deine Selbstnominierung hierfür, oder blicke ich

bei deinem Satzbau nicht ganz durch, oder hab´ich zu viel Helles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat neulich die polizei angehalten, weil ich angeblich über rot gefahren bin... mu0ten dann aber klein beigeben und weg.

mich hat neulich die polizei angehalten, weil ich das rechtsfahr"gebot" nicht einhielt, sondern die maximalgeschwindigkeit einhielt

und sie mich nicht überholen wollten [war etwas seltsam, daß sie mich dann dafür anhielten, aber nichts kontrollierten, nichtmal

die papiere, integralhelm mit abgedunkeltem visier schien sie auch nicht zu stören].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderre Zeiten andere Sitten. Ich fahr auch lieber Blechroller statt Automatikrollern, obwohl ich eigendlich zu anderen Genaration gehöre1

Ein paar Gründe warum ich kein Automatikroller fahr

Die Karrosserie geht aufgrund der Material Spezifischen beschaffenheit recht schnell kaputt.

Die Motoren Technik ist so ausgereift das man weniger selber Repariereb kann und auch weniger reparieren muss

Die Fahrtechnischen Siecherhheiteinrichtungen sind im laufe der Jahre zu teuer und zu effektiv für mich geworden

Ein Automatik Roller ist für mich ein Spott auf die Tradition

Aufgrund der momentanen verfügbarkeit zuleicht für jeden erhältlich

Die zubreiten Reifen schließen eine Sportliche Kurvenlage nahezu aus

Die bestandteile des Motors sind schon von Haus aus auf soviel Leistung ausgelegt das tuning praktisch unnütz ist

Ist das deine Selbstnominierung hierfür, oder blicke ich

bei deinem Satzbau nicht ganz durch, oder hab´ich zu viel Helles?

Entschuldigung das meine Artikulation in Foren manchmal einwenig zu Wünschen lässt ABER STECK MICH NET MIT PK OPPA UNTER EINEN HUT :-D

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information