Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC - CSR Rennen und Trainings WE in Ampfing ? (Rosenheim-Mühldorf)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, stimmt, ich hab Angst zu verlieren und wechsel jetzt die Klasse weil ich nicht verlieren kann!

Maniac hat mir bisher jedes Jahr ne Kampfansage gemacht, mir tief in die Augen geschaut und gesagt:

"Diesjahr gewinnst du nimmer!"

Schau mir in die Augen, Kleiner :-D

Mich langweilt daß ich immer zusehen muss wie alle ihre Roller aus den Büschen ziehen und mir nach den Rennen erzählen wollen dass sie eigentlich ja schneller sind! gähn...

Ich hab 3 mal in Folge die Klasse 3 gewonnen, dann gönnt mir doch mal nen Ausflug in ne andere Klasse!

Oder wie wärs damit: Klasse 4 antäuschen und Klasse 3 fahren?

Wenn ich in München bin zieh ich dem Maic die Ohren lang!

Falle

Heee, mich hats dieses Jahr insgesamt nur ein einziges mal im Rennen gelegt, und das war am Harzring. Robert hat sich immer platt gemacht :-D

Gut, dann ist mein Ziel dieses Jahr mit meinem Klasse 3 Karren vor dir ins Ziel zu kommen, obwohl du in Klasse 4 fährst :-D

Geschrieben
Gut, dann ist mein Ziel dieses Jahr mit meinem Klasse 3 Karren vor dir ins Ziel zu kommen, obwohl du in Klasse 4 fährst :-D

Dann nimm das mal in deine Sig. mit auf.

ontopic wann ist da jetzt mal ein training geplant?

Gibts sonst schon Trainingstermine, Funky Freaks, München?

Muss meine Karre noch austesten.

Geschrieben

Funky Freaks machen mit Sicherheit nix diesjahr, ist kaum mehr einer am Start beim Rennen von den Jungs...

Frankreich steht bei uns Stoneheads als erstes Training an!

Falco

Dann nimm das mal in deine Sig. mit auf.

ontopic wann ist da jetzt mal ein training geplant?

Gibts sonst schon Trainingstermine, Funky Freaks, München?

Muss meine Karre noch austesten.

Geschrieben
Heee, mich hats dieses Jahr insgesamt nur ein einziges mal im Rennen gelegt, und das war am Harzring. Robert hat sich immer platt gemacht :-D

Gut, dann ist mein Ziel dieses Jahr mit meinem Klasse 3 Karren vor dir ins Ziel zu kommen, obwohl du in Klasse 4 fährst :-D

Ja, jeder der gut fährt weiss das man vor paar ccm mehr echt keine Angst haben muss, stimmt!

Geschrieben
JAAAAAA Klaus - bist Du der Klaus ??? 121??Niklaus.. egal kannst Du das auch zusammenfassen??

Ich habs ned so mit Namen...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

VERZEIHUNG - brauch mal wieder eine Party zur Auffrischung der Namen!!!!

Ich denke das Reglement und eine Beschreibung werd wohl reichen rede dann mit denen nochmal Persönlich.

So wie es ausschaugt könnten wir dann öfters am DIE mit dem Kartnachwuchs trainieren....

Ähm der Gerhard ist doch der von Scooterattack?? Welchen Nick hat er??

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: ;-):wheeeha: ich verzweifle...

Hallo Helmut!

Wie gehts - scheinst ja total verpeilt ins Jahr gestartet zu sein! :wheeeha: Also ich kann schon versuchen dir ESC Infos zukommen zu lassen diest weiterreichen kannst - das Reglement zum downloaden findest du auf: www.eurochallenge.de

Für uns aus der Nähe der Kartbahn wär natürlich ein regelmäßiger Trainingstag super - wobei Freitag oder Samstag natürlich am besten wär - und ich hätt natürlich auch nichts gegen mal ein bischen mehr Zeit an nem Samstag um dann ein richtiges ESC Training aufzuziehen das sich dann auch für Fahrer lohen würde die weiter weg wohnen... :-D Ein ESC Rennen auf der Bahn wird es wohl dieses Jahr nicht geben da der Pächter nach Auskunft von den Pacemakers aus Deggendorf zu viel Geld verlangt... :wheeeha:

Gruß Klaus! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information