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Keihin PWM 38 aus ebay.com


undis racing team

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jaja, Neid is ned fein, aber in dem Fall.... :-D

NOS Schalter kann ich mir nicht vorstellen, das Ding hält den Druck sicher nicht aus, is ja nur ein mini-magnetventil.

Bearbeitet von Powes
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  • 1 Monat später...

habe zwei 38er und einen 41er hier. die gehen alle drei komplett auf, hatte aber auch nach erstdemontage das problem dass die hingen und dann geschaut woran es liegt. war bei beiden was mit der feder. ich glaube eine konstruktive schwäche kann man ausschließen.

der 41er kommt wohl auf eine lammy. ich find' den pwm ziemlich gut, powerjet iss nur noch eine düse mehr die man falsch reinschrauben kann. top, die dinger.

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Problem mit klemmendem Schieber hatte ich auch mal, war aber ein 38er PWK. Lag ebenfalls an ner leicht krummen Feder, denke dass ich oder der Vorbesitzer da wohl mal etwas grob hantiert haben, auf jeden Fall wars mit neuer Feder dann weg.

Is zum Glück nur auf dem Prüfstand passiert, war auch irgendwie unangenehm, aber auf der Straße hätte ich da wohl gar keinen Bock drauf.

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    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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