Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jaja, Neid is ned fein, aber in dem Fall.... :-D

NOS Schalter kann ich mir nicht vorstellen, das Ding hält den Druck sicher nicht aus, is ja nur ein mini-magnetventil.

Bearbeitet von Powes
  • 1 Monat später...
Geschrieben
würde auf der berta einen schlanken fuss machen.

wenn die Schwimmerkammer am Zylinder freiginge. :-D

75 mm = wie Mikuni TM(X) 32 und 35

Geschrieben

habe zwei 38er und einen 41er hier. die gehen alle drei komplett auf, hatte aber auch nach erstdemontage das problem dass die hingen und dann geschaut woran es liegt. war bei beiden was mit der feder. ich glaube eine konstruktive schwäche kann man ausschließen.

der 41er kommt wohl auf eine lammy. ich find' den pwm ziemlich gut, powerjet iss nur noch eine düse mehr die man falsch reinschrauben kann. top, die dinger.

Geschrieben

Der mathias hat recht, meine 2 sorgenkinder gerade geprüft:

- Feder verbogen

- Feder nicht eingerastet!

Geht aber sehr knapp her bei dem Gaser, die Breiten Hüften von 106 mm erschweren den einbau in PX 200 extrem

Geschrieben
Kippel-kugel-mopped, mit zu wenig Platz unter der Backe...aber wenigstens steht der Luftfilter nicht raus :-D

steht nicht raus? sieht das nicht furchtbar blöd aus dann?

Geschrieben

Problem mit klemmendem Schieber hatte ich auch mal, war aber ein 38er PWK. Lag ebenfalls an ner leicht krummen Feder, denke dass ich oder der Vorbesitzer da wohl mal etwas grob hantiert haben, auf jeden Fall wars mit neuer Feder dann weg.

Is zum Glück nur auf dem Prüfstand passiert, war auch irgendwie unangenehm, aber auf der Straße hätte ich da wohl gar keinen Bock drauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information