Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist verkauft!

Ohne mäckern, maulen, handeln, blödes gelaber. Top!

@ Moderatoren:

Topic bitte schliessen!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben (bearbeitet)
...ist das spachtel hinterm typenschild?

ne, ne, da hat der vorbesitzer mal gepinselt und etwas "zu dick aufgetragen" :-D

Übrigens: geschlachtet wird nicht!!! also von mir...

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
ne, ne, da hat der vorbesitzer mal gepinselt und etwas "zu dick aufgetragen" :-D

Übrigens: geschlachtet wird nicht!!!

Wir kaufen dir den Roller zu zweit ab und schlachten dann, kann dir ja egal sein oder?

Geschrieben

@Kaskadenkupplung & Spooky:

6_7_2_gelbeKarte.jpg

(öffentliche) gelbe Karte für euch wg. Zumüllen von Verkaufstopics und / oder Beleidigungen. Rote Karte wäre dann Sperre ...

Klar? Und: ich für meinen Teil habe keine Lust, euren Müll aus den Topics zu putzen. Denke mal, der Rest von uns auch nicht ...

Danke.

Geschrieben
Nur damit sich niemand wundert: Der Offtopic-Kram wurde ausgeblendet.

Sehr gut !!! Kus,kup ist etwas nervig

on Topic:

Hätte auch interessen am Modder, falls der Össi abspring mal eine PM na den Onkel Grumble :-D

Geschrieben
Sehr gut !!! Kus,kup ist etwas nervig

on Topic:

Hätte auch interessen am Modder, falls der Össi abspring mal eine PM na den Onkel Grumble :-D

Mal sehn...wird sich demnächst zeigen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.