Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich einer findet verkauf ich - schlachten tu ich nicht.

PX 80 auf 200 umgeschrieben.

Die Rahmennummer mit Papieren wurde umgeschweisst, muss nur schwarz gelackt werden.

Motor wurde vor ca. 100 km komplett neu gelagert, Simmerringe, Kupplung alles neu.

Neue Kurbelwelle mit ca. 1000 km Laufleitung verbaut.

Malossi hat ca. 1000 km gelaufen

Vergaser Si24 wurd ovalisiert

Taffspeed MK3 oder 4 weiss nicht aus dem Kopf. Sehr guter Zustand.

Bitubo vorn, neuwertiger Zustand.

Reifen haben keine 100 km gefahren

alle Züge neu.

Schwarze Blinker

Schwarze Sturzbügel komplett.

PX alt Tank mit Chrom Deckelverschluss und Schlüssel

Nagelneuer Buzetti Seitenständer, Hauptständer vorhanden, aber nicht dran.

kein TÜV, seit 6/2006 abgelaufen.

Mit roter Nummer nach Lüdinghausen bewegt.

Mängel: Motor muss neu abgedichtet werden ( lege Dichtungssatz bei )

Auspuffschelle verloren , kostet bei Sip keine 3 Euro.

Bremszug vore fehlt ein nippel 4 Euro bei SIP

und 2 neue Federn für den TAFFI sind ein muss.

Elektrik muss angeschlossen werden.

Fährt mit meinen über 1..kg und Gepäck trotzdem 100 kmh,

PS: den Schwingsattel und hinten Gepäckbrück wird demontiert. Gegen kleinen Aufpreis kann ich eine andere Bank anbieten, schauen was vor Ort ist.

Standort: Neukirchen - Vluyn

PREIS: VB 1250 ?

Aufgrund Umbau Massnahmen verkauf icvh den HOBEL so, wenn jemand Zeit hat und mir das Ding anzahlt, kann ich die Mängel gegen Unkosten erledigen. :-D

WIRD ABER ERST ZUR WEIHNACHTSZEIT, da hab ich dann URLAUB!

post-12602-1190908827_thumb.jpg

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben

Hallo. Irgendwie werde ich aus dem Angaybot nicht schlau.

Die Rahmennummer mit Papieren wurde umgeschweisst, muss nur schwarz gelackt werden.

Was heißt das denn? Den Brief von irgendeiner 200er genommen und die Nummer in die 80er reingeschweißt, oder wie? Offiziell mit TÜV oder einfach mal so freestyle?

Mängel: Motor muss neu abgedichtet werden ( lege Dichtungssatz bei )
Elektrik muss angeschlossen werden.

"Angeschlossen" klingt ja sehr harmlos. Bedeutet das eher, dass man einen komplett neuen Kabelbaum verlegen muss oder dass man hinten am Motor einen Stecker reinstöpselt. Hm?

PS: den Schwingsattel und hinten Gepäckbrück wird demontiert. Gegen kleinen Aufpreis kann ich eine andere Bank anbieten, schauen was vor Ort ist.

Also verkaufst du im Prinzip einen Rahmen ohne Sitzbank mit nicht fahrbereitem Motor?

Geschrieben

Ich hatte noch einen Rahmen mit Einträgen, wurde also im alten Rahmen ein Stck. rausgetrennt und umgeschweisst, Typenschild vorhanden.

was machst du wenn du einen durchgerosteten Rahmen hascht? das gleiche? oder schmeiss wech?

Zündplatte wechseln, da ALT motor und PX lusso Elektrik drin, dann anschliessen und alles oK! WO ist das Problem?

"Angeschlossen" klingt ja sehr harmlos. Bedeutet das eher, dass man einen komplett neuen Kabelbaum verlegen muss oder dass man hinten am Motor einen Stecker reinstöpselt. Hm?

Der Motor fährt ohne Problem, nur verliert minimal Öl, Alles Angeschlossen PROBEFAHRT kein Problem. IHR MACHT DIE PROBLEM GRÖSSER ALS SIE SIND:-)

Also verkaufst du im Prinzip einen Rahmen ohne Sitzbank mit nicht fahrbereitem Motor?