Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lackierung

Empfohlene Beiträge

Kann momentan nur mit gelb und orange dienen. Sind beides Farbtöne aus dem VW-Programm der 70er und wurden anhand eines alten Lackmusters herausgesucht.

Will selbst demnächst eine weitere Rally (78er EZ) lackieren lassen. Original war die auch gelb und ich bin gleichermaßen unschlüssig.

Edith sagt noch, dass sie weiß, dass bei 200er Rallys der Rücklichtdeckel schwarz und bei 180ern der Deckel in Fzg.-Farbe sein muss.

Bearbeitet von Tec

Wenn Du Deinen Roller schon in ner Farbe lackieren willst die grob in die Richtung eines Originalfarbton geht, würde ich mir passende Originalfarbe mischen (lassen). Siehe Lacktopic im Verkaufe. Sieht gut aus (subjektive Meinung) und bringt mehr bei einem evtl. Wiederverkauf (objektiv)

Edith sagt : nimm doch gelb, Bilder reinposten bringt nicht viel, da jeder seinen Monitor in der Farbwiedergabe anders eingestellt hat.

Bearbeitet von artax

Es geht mir ja nicht nur um originale Lacke!

Sorry, ich dachte es soll original werden... Wenn Du Dich aber für eine Farbe entscheidest die fast wie original ist, gebe ich artax auf alle Fälle Recht. Dann solltest Du Dich wirklich gleich eine originale Farbe nehmen. Rallys gab es ja schließlich schon ab Werk mit vielen verschiedenen schönen Farben. Ansonsten gibt es sicherlich jede Menge Bilder von nicht originalen rot-, gelb-, grün-, blau-, lila-metallic farbenen Rallys Sprint usw. in der Gallerie.

Denk dabei aber bitte trotzdem immer an das Zauberwort... Originallack !!! :-D

Bitte nur in einem ORIGINALLACK !

Hallo

Ich stehe vor der Qual der Wahl mit welcher Farbe ich meine Rally 200 erste Serie lackieren soll!

Ich schwanke zwischen einem kräftigen rot oder gelb

Stellt doch bitte ein paar Bilder von euren Rollern in rot bzw gelb mit den dazugehörigen Farbcodes hier rein!

danke

Nimm doch einfach eine die DIR gefällt.

Ist doch Dein Roller....

entweder Du sagst die soll "Original" werden, dann nimm auch ne "Original" Farbe...

oder du sagst "das is mir nich so wichtig" dann hau das rot oder das gelb oder das lila oder das schwarz

da druff was DIR gefällt....is doch Deine Muschel und Du fährst damit....

Oder soll das Ding zum posen vor der Eisdiele werden... :-D:-D

Wie schon geschrieben wurde, bringen Dir Bilder leider nix, wegen der verfälschten Farbdarstellung der TFT´s